Sonntag, 12.10.14

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 12.10.14.

  1. 12.10.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    huch, um die Zeit noch anfangen? Was ist los?
    Zu Essen gab es heute die Reste von gestern: Maultaschen mit Kartoffelsalat
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 12.10.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Oh, wurde heute nicht gekocht?;)
    Bei uns gab es heute Bohnen-Kartoffel-Hackauflauf und zum Nachtisch
    eine Himbeer-Mascarpone-Baiser- Creme.

    Euch allen noch einen schönen Abend!
     
    #2
  3. 12.10.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,



    zum Frühstück habe ich mir ein Stück geräucherten Heilbutt mit einem Haferbrötchen gegönnt, ist ja Sonntag.

    Mittags gab es eine gefüllte Paprikaschote und heute Abend Sushi.

    Ansonsten habe ich einen großen Topf http://www.wunderkessel.de/t/kalbsragout-mit-estragon-oder-kapern.107121/ vorgekocht und aus den Knochen und dem restlichen Gemüse noch eine Rindfleisch-Suppe.
     
    #3
  4. 12.10.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,

    wir haben heut gesündigt. Zum Mittag gab es gefüllte Zuchini mit Gemüse und Käse überbacken. Am Nachmittag habe ich noch Waffeln mit Himbeereis gemacht. Heute Abend haben wir uns noch beim Italiener eine Meeresfrüchte Calzone und Pizza geholt. Muss nächste Woche wieder kürzer treten.

    LG
     
    #4
  5. 12.10.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    ich musste heute auf die Schnelle für uns und für unsere Kinder samt Enkelkind kochen. Habe kurz überlegt und dann gab es für alle Apfel- und Nutellapfannkuchen.
     
    #5
  6. 12.10.14
    Swantje
    Online

    Swantje

    Hallo,

    heute scheinen ja alle gesündigt zu haben.

    Es gab Gyros, Pommes und gemischten .

    Nachmittags gab es gedeckten Apfelkuchen mit Sahne
     
    #6

Diese Seite empfehlen