Sonntag, 12.7.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 12.07.15.

  1. 12.07.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Wir werden heute nur einen Salat mit Garnelen essen, da wir zum Kaffee eingeladen sind.
    Liebe Grüße
    Claud
     
    #1
  2. 12.07.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns ist heute Restegrillen angesagt. Dazu gibt es im TM gezaubertes Ratatoulle, Kräuter-Frischkäse-Dipp, Kräuterbutter. Dazu noch Rosmarinkartoffeln. Zum Nachtisch einen Einskaffee.
     
    #2
  3. 12.07.15
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo :)
    wir hatten heute einen exotischen, fruchtigen Nudelsalat und dazu gabs Putenschnitzel.

    Liebe grüße
    Marion
     
    #3
  4. 12.07.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben
    Bei uns gab es vorweg einen kleinen Rest Schwedensalat, danach Parmiagiana mit Baguette und hinterher ein Eis.
     
    #4
  5. 12.07.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    wir hatten heute Mittag Klöße, Braten und Salat.
    LG Andrea
     
    #5
  6. 12.07.15
    AlterKoch
    Offline

    AlterKoch Guest

    @Chefine warst du bei uns? Lach das gab es auch bei uns, okay wir hatten noch einen Nachtisch. Ich habe Karamell Pudding gemacht.
     
    #6
  7. 12.07.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    im KS liegen noch ein Holzfällersteak, Pellkartoffeln, Paprika und Zwiebeln.
    Zum Nachtisch irgendetwas mit Erdbeeren.
     
    #7
  8. 12.07.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo AlterKoch,

    würdest Du Deine Beiträge bitte mit einer Anrede und einem Gruß versehen? Das liest sich viel netter. Den Gruß kannst Du in Deine Signatur setzen (Kontrollzentrum - Einstellungen - Signatur), dann brauchst Du den nicht jedes Mal einzeln einzufügen.:barefoot:
     
    #8
  9. 12.07.15
    Faerwen
    Online

    Faerwen

    Hallo,

    wir haben heut ein Schweinefilet im Speckmantel gegrillt - das war ein Traum. Dazu gabs Fächerkartoffeln und Tomate-Mozzarella.
     
    #9
  10. 13.07.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo AlterKoch,

    wir kommen das nächste Mal gerne, wenn Du uns zum Essen einlädst :)

    Aber ich denke nein, bei uns ist das ein übliches Sonntagsessen. Meine Kids lieben Klöße.

    LG Andrea
     
    #10
  11. 13.07.15
    AlterKoch
    Offline

    AlterKoch Guest

    Grundsätzlich wie haltet Ihr alle das mit Sonntags? Was besonderes oder eher wie jeder Tag?
     
    #11
  12. 13.07.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo AlterKoch,

    also der Sonntag ist für mich ein besonderer Tag, da gönne ich mir gerne ein opulentes Frühstück.
    Als „Fischkopp oder Muschelschubser“ auch gerne mit Fisch.

    Ansonsten gibt es bei mir kein besonderes Essen.
     
    #12
  13. 14.07.15
    AlterKoch
    Offline

    AlterKoch Guest

    :LOL: hört sich gut an....
     
    #13

Diese Seite empfehlen