Sonntag, 12. Januar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 12.01.14.

  1. 12.01.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen zusammen,

    bei uns gibt es heute Nudeln mit Karotten-Lauch-Gemüse. Wir waren gestern zum Brunchen bei Freunden und haben quasi den ganzen Tag gegessen. Da reicht heute was ganz Einfaches. :)

    Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich Euch allen!
     
    #1
  2. 12.01.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Gyros überbacken mit Reis. Ich bin noch auf der Suche, nach einem leckeren Rezept =D.

    Euch allen einen schönen Sonntag.
     
    #2
  3. 12.01.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Putenkeule, Serviettenknödel und Blaukraut.

    Allen einen schönen, sonnigen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 12.01.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    auch bei uns gibt es heute , was gestern übrig geblieben ist.
    Frikadellen, Wildreis & Wachsbohnen lg
     
    #4
  5. 12.01.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Rouladen, Rotkraut und Kartoffelklöße. Als Nachtisch Ruck-Zuck-Nußkuchen und Obstsalat.

    LG Tanja
     
    #5
  6. 12.01.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    #6
  7. 12.01.14
    Schmusäää
    Offline

    Schmusäää

    Guten Morgen,

    ist ja echt witzig, denn bei uns gibt es heute auch Rouladen (hab ich gestern schon gemacht), Kartoffelklösse und Rotkraut bzw. Rosenkohl (für Sohnemann). Vom Kuchen ist auch noch etwas da, so dass der Nachmittag versüßt werden kann.

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag
    Schmusäää:)
     
    #7
  8. 12.01.14
    Tullys
    Offline

    Tullys

    Guten Morgen,

    ich habe gerade die Bürlis aus dem Ofen geholt. Leider sind sie dieses Mal nicht so schön aufgegangen wie sonst :-(. Irgendwann heute Nachmittag oder am frühen Abend gibt es dann noch Lachsgratin mit gemischten Salat und Dinkelreis.

    Viele Grüße,
    Anna
     
    #8
  9. 12.01.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    wir werden nachher Wildschweinbraten mit Kroketten und Salat essen. Müslischnitten werden auch noch gemacht.

    LG
    Claud
     
    #9
  10. 12.01.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,

    bei uns gibt's heut Ente mit Reis & Gemüse!

    ​Einen schönen Sonntag!
     
    #10
  11. 12.01.14
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    der beste Ehemann von allen hat gestern eingekauft und somit entschieden, dass es irgendwas mit Blumenkohl geben sollte. =D Also zaubern wir mal wieder den Blumenkohl-Curry-Auflauf.
    Wünsche Euch allen einen sonnigen Sonntag! :wave:
     
    #11
  12. 12.01.14
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Hallo,

    bei uns wird es heute Kotelett mit Pilzen und Kartoffeln geben, evtl. mit Gurkensalat. Und zum Nachtisch Vanilleeis mit Kirschgrütze.

    Gruß
    Petra
     
    #12
  13. 12.01.14
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    bei uns wird es heute Gulasch aus der Thermomix Rezeptwelt geben. Dazu soll es Spätzle oder Nudeln geben. Zum Nachtisch gibt es Ha-Nu-Ta(ni). :)

    Heute Abend möchte ich dann noch ein Brot backen.

    Liebe Grüße Isabel
     
    #13
  14. 12.01.14
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    Hallo zusammen,

    bei uns gab's gerade Kässpätzle mit Feldsalat. Heute Abend steht eine Gemüsesuppe auf dem Programm.
    Wünsch euch einen schönen Sonntag!
     
    #14
  15. 12.01.14
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo,

    bei uns gab es eine Schaschlikpfanne mit Salzkartoffeln und dazu Zucchini, im Varoma gedünstet und mit Salz, Pfeffer, Balsamico und Olivenöl angemacht.

    LG, Beate
     
    #15
  16. 12.01.14
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallo zusammen!

    Bei uns gab's Mittags Hackbällchen in Rouladensauce mit Nudeln und grünem Salat.

    Für heute Abend hab ich eine schweizer Käsesuppe angedacht - der Raclettekäse muss noch weg und ich glaub, der Geschmack könnte zu der Suppe echt gut passen... dazu kann man frisches Bauernbrot tunken (o;

    Habt einen gemütlichen Sonntag. Hier scheint die Sonne soooo wunderbar! Neige schon fast zum "Frühlingsputz" *lol*
     
    #16
  17. 12.01.14
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo!

    Bei uns gab es zu Mittag den Rest vom gestrigen Linseneintopf mit Spätzle. Für´s Abendessen steht der geschichtete Rouladen-Auflauf auf dem Plan.
     
    #17
  18. 12.01.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    im Backofen gart gerade eine frische Lammkeule , dazu gibt es gebackene Kartoffelspalten und Speckbohnen.

    LG
    Pebbels
     
    #18
  19. 12.01.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute hatte ich Rehragout,Spätzle und Blaukraut.
     
    #19
  20. 12.01.14
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Heute ist es mal wieder nicht möglich, alle gleichzeitig an den Tisch zu bekommen.
    Deshalb habe ich einfach einen bunten Nudelsalat mit Thunfisch vorbereitet.
    Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagnachmittag!
     
    #20

Diese Seite empfehlen