Sonntag, 13.03.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 13.03.16.

  1. 13.03.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #1
  2. 13.03.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    Bei uns gibt es heute Rinderrouladen, selbstgemachte Spätzle und Blaukraut.

    Macht euch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 13.03.16
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Guten Morgen,

    Schweinebraten, Kartoffelknödel und Krautsalat kommt heute auf den Tisch.

    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    #3
  4. 13.03.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Frikadellen, Lauchrahmgemüse und Kartoffeln. Zum Nachtisch stelle ich eine Schüssel mit Mirabellen-Kompott auf den Tisch.

    Habt noch einen schönen Sonntag.
     
    #4
  5. 13.03.16
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Putenmedaillons, Kartoffelwedges, Salat und Kräuterdip.
    LG Andrea
     
    #5
  6. 13.03.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #6
  7. 13.03.16
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Kartoffelbrei, Frikadellen und eine Gemüse-Rahm-Soße. Dazu einen grünen Salat.
    Für den Nachmittagskaffee hatte ich heute Morgen eine Bananen-Torte gebacken.

    Schönen Abend!

    Lg Heidi
     
    #7
  8. 13.03.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten Sauerbraten , Semmelknödel, Rote Beete und Apfelmus.

    LG
    Claud
     
    #8
  9. 13.03.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    trotz des kalten Wetters, haben wir im Holzbackofen, der im Garten steht, Pizza gebacken. Einen gemischten Salat dazu und fertig
     
    #9
  10. 14.03.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #10
  11. 14.03.16
    Diavola
    Offline

    Diavola

    Hi peppels,
    kein Wunder, dass die schmeckt bei der Masse an Käse.
    Aber die Grundidee find ich spannend, danke!
     
    #11
  12. 14.03.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor


    Hihi,

    Hatte allerdings auch weniger Käse genommen 1 Gorgonzola, 1 Mozzarella und ca. 30 g Parmesan - dafür mehr Tomaten und 3 Nudelschichten - das geht dann wieder (reicht bei uns für auch für 5-6 Portionen) :whistle:
    Geschmacklich aber echt empfehlenswert
     
    #12
    Diavola gefällt das.

Diese Seite empfehlen