1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Sonntag, 13.08.2017

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Seepferdchen, 13.08.17.

  1. 13.08.17
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Mini Cordon bleu, Spargel und Soße Hollandaise.
    Abends sind wir auf einer Geburtstagsfeier und werden dort verköstigt.

    Habt einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #1
  2. 13.08.17
    mousdeer
    Online

    mousdeer Sponsor

    #2
  3. 13.08.17
    pebbels
    Offline

    pebbels

    Hallo ihr Lieben,

    Bei uns gibt es seit langer Zeit mal wieder Schweinebraten, 2erlei Knödel und Sauerkraut.

    Die Kekse zum Kaffee sind auch schon im Backofen.

    Schönen Sonntag !
     
    #3
  4. 13.08.17
    Manrena
    Offline

    Manrena

    ...mousdeer,den Kirschstreusselkuchen hat früher mein Sohn öfter gebacken,wenn er etwas ausgeben musste,ging schnell und ist immer gut angekommem.
    Ich bin ja eher so gar keine Süße.....
    SCHÖNEN Sonntag
    Rena
     
    #4
    mousdeer gefällt das.
  5. 13.08.17
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    Heute werde ich gefüllte Paprika und zwar gleich für den Vorrat, kochen.
     
    #5
  6. 13.08.17
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    #6
  7. 13.08.17
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Tiefsee,wenn ich nicht noch den halben Blätterteigstrudel hätte,würde ich vorbei kommen..das Risotto klingt soo gut.
    Guten Appetit
    Rena
     
    #7
    tiefsee gefällt das.
  8. 13.08.17
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Danke dir,ich glaube dich würde ich auch noch satt bekommen :LOL:
     
    #8
    Manrena gefällt das.
  9. 13.08.17
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Mittag Spätzle, Lende in Rahmsauce .
    Zum Kaffee ☕️ gibt es eine Himmelstorte und noch andere Leckereien, denn wir sind heute auf Geburtstag eingeladen. Zum Abendessen wird es dort Brotzeit geben.

    LG Andrea
     
    #9
  10. 13.08.17
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen

    Hallo und moin,

    es ist wieder asiatisch angesagt, denn die Reste müssen weg
    1. Tom-Kha-Suppe
    2. Gemüse-Mix mit Reis
    3. Sesambällchen

    Zum Naschen zwischendurch oder am Nachmittag habe ich noch ein Schälchen aus Erdbeeren und Passionfrucht.
     
    #10
  11. 13.08.17
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich muss ja zusehen, dass mein Kühlschrank ein bissi leer wird. Es gibt Leberkäs, Kartoffelpüree und Salat
     
    #11

Diese Seite empfehlen