Sonntag, 13.9.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 13.09.15.

  1. 13.09.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich muss heute nichts kochen, denn wir waren essen. Einen Marmorkuchen habe ich aber trotzdem gebacken. Den werden wir nun probieren.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 13.09.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich habe noch einige Champignons übrig. Damit werde ich einen Flammkuchen belegen.

    Außerdem stehen im KS noch 1 ½ Flaschen Federweißer (1 Flasche hatte ich total vergessen) und ich mag ihn am liebsten wenn er noch jung und fruchtig ist. Die Saison ist kurz und muß genutzt werden.
    Zum Mittag habe ich mir lediglich einen Teller Erbsensuppe aufgewärmt.
     
    #2
  3. 13.09.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute Rinderrouladen, Spätzle und Blaukraut, beides selbst gemacht.
    Jetzt gehen wir noch auf eine Benefizveranstaltung, da werden wir uns abends verköstigen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 13.09.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #4
  5. 13.09.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es gab Backhendl mit Erdäpfelsalat
     
    #5
  6. 13.09.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Klöße, Braten und Soße und als Nachtisch gab es Schwarzwaldbecher aus dem neuen Kalender.

    LG Andrea
     
    #6
  7. 13.09.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    #7

Diese Seite empfehlen