Sonntag, 13. April 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 13.04.14.

  1. 13.04.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen,

    wir bekommen heute Besuch und ich habe folgendes Menü vorgesehen und teilweise gestern schon vorbereitet:

    - Rote Bete Carpaccio mit Speck und Parmesan, dazu frisch gebackenes Baguette
    - Spargel mit Kräuterflädle und Sauce Hollandaise, dazu ein Putensteak vom Grill
    - Rhabarberkompott mit Vanilleeis, Schlagsahne und Erdbeeren garniert


    Ich hoffe, dass das alles gut klappt. :)

    Einen schönen, sonnigen Sonntag Euch allen! :)
     
    #1
  2. 13.04.14
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Nackenkotelett mit Kartoffelhälften aus dem Backofen und gem. Salat.

    Außerdem möchte ich noch Bärlauchpesto und Löwenzahnblütengelee zaubern.

    Gruß
    Petra
     
    #2
  3. 13.04.14
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,
    ich lauf heut den Halbmarathon, und meine lieben müßen schaun
    wo sie bleiben ;)
     
    #3
  4. 13.04.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir werden gleich grillen. Es wird Hamburger, Kartoffelsalaten und Zucchini geben.
    LG
    Claud
     
    #4
  5. 13.04.14
    skari
    Offline

    skari

    Hallo ,
    bei uns gibts heute Palmsonntag Pfannkuchenpizza und Gurkensalat

    LG Skari
     
    #5
  6. 13.04.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    #6
  7. 13.04.14
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo :),
    hier gab es heute Mittag Kartoffel-Möhren-Rösti vom Blech. Und heute Abend wird es frisch gebackenes Brot, Bergkäse und Bärlauchtomatensalat geben.

    Liebe Grüße
    Lotta
     
    #7
  8. 13.04.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    #8
  9. 13.04.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    da wir heute erst spät gefrühstückt haben, gibt es die Hauptmahlzeit erst abends: Schweinekrustenbraten, Semmel- und Kartoffelknödel und Salat.

    LG

    Pebbels
     
    #9
  10. 13.04.14
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    da es gestern nichts mehr geworden ist mit Kuchen backen, mache ich es heute! Der Rüblikuchen ( Karotten) ist in 3 Minuten fertig und kann aus dem Ofen geholt werden. Im Thermomix gart bereits der Schweinebraten im Bierdampf mit Kruste. Dazu wird es Knödel und einen grünen Salat geben.

    Bin schon gespannt! Dieses Rezept hat heute eine Premiere bei mir!

    Liebe Grüße Isabel
     
    #10
  11. 13.04.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Nudeln und Hackfleischsosse.
     
    #11
  12. 13.04.14
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    heute Abend gibt es Tortellinisalat.
    Schönen Sonntag.
    LG katjes
     
    #12
  13. 13.04.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    wir waren heute morgen in Rio (na ja, im Kino), anschließend sind wir bei McDonalds vorbeigefahren.
    Gerade hat Göga Gemüsepäckchen (Paprika, Aubergine, Zwiebel, Zucchini, Feta) gemacht und legt die auf den Grill, dazu gibt es Kräuterbutterbaguette.
     
    #13
  14. 13.04.14
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    bei uns gibts heute Abend Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat. Für Nachmittags hatte ich einen Pfirsichkuchen gebacken.
     
    #14
  15. 13.04.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es gleich Muschel in Kräuterbuttersoße und anschließend Pizza mit allem Drum und Dran.

    LG Tanja
     
    #15
  16. 13.04.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es heute Mittag Frankfurter Würstchen mit dem Rest Brokkoli-Paprika-Apfel-Rohkost von gestern. Zum Abendbrot wird gevespert. Dafür hab ich vorhin noch Krustis gebacken.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #16
  17. 13.04.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    #17
  18. 13.04.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gibt's gleich den ersten Spargel mit Kartoffeln, Schinken und Sauce Hollandaise . Lecker !!!!!!
     
    #18
  19. 13.04.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #19
  20. 13.04.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Nachmittag Nudelsalat und Schnitzel.
     
    #20

Diese Seite empfehlen