Sonntag, 13.Oktober 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von GabiP, 13.10.13.

  1. 13.10.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #1
  2. 13.10.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Bei uns wird es heute Rinderrouladen mit Rotkraut und Kartoffelbrei geben.

    Wünsche Allen einen schönen Sonntag.
     
    #2
  3. 13.10.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Sauerkrautauflauf mit Gehacktem und Zigeunersauce geben und dazu Kartoffelpüree. Außerdem möchte ich noch eine Ladung Apfelmus kochen. Ich hoffe es hört mal auf zu regen, dass ich beim Äpfel sammeln nicht so nass werde.
    Vielleicht gehen wir heute Vormittag noch ´ne Stunde schwimmen.

    Gruß
    Petra
     
    #3
  4. 13.10.13
    simsl
    Offline

    simsl

    #4
  5. 13.10.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Guten Morgen!

    Meine Mama hat heute Geburtstag und wir gehen zusammen mit der restlichen Familie zum essen. Schön, Sonntags nix zu tun zu haben (o;

    Für Nachmittags Kuchen haben meine Eltern auch gesorgt (der kommt allerdings aus der TK) und für Abends hab ich noch genug für Brotzeit da... also ganz entspannt heute (nach so wenig schlaf find ich das doppelt gut) *hihi*
     
    #5
  6. 13.10.13
    redzora66
    Offline

    redzora66

    Hier gibt es heute die Riesenroulade allerdings vom Schwein. Dazu gibt es Rosenkohl, Möhrchen und Kartoffen.
     
    #6
  7. 13.10.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    wir werden heute Pizza essen. Jeder mit seinem Lieblingsbelag. Dazu eine Schüssel Salat, als Nachtisch gibt es Vanilleeis mit Zimt-Zwetschgen.

    LG Tanja
     
    #7
  8. 13.10.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gibt es Wiener Schnitzel (echte), Pommes und einen gemischtem Salat dazu.
    LG nockerl
     
    #8
  9. 13.10.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Einen schönen guten Morgen,
    gerade kommt die Sonne durch die Wolken, das Wetter verspricht ganz gut zu werden.

    Bei uns gibt es heute auch, wie bei maeuerchen3, Rinderrouladen, Kapü und Blaukraut.

    Habt einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #9
  10. 13.10.13
    Moppelpup
    Offline

    Moppelpup

    #10
  11. 13.10.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Schweinebraten mit Klößen und Rosenkohl.

    Zum Kaffee möchte ich Apfelstrudel mit Vanillesoße machen.
     
    #11
  12. 13.10.13
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo zusammen,

    heute gibt es frische Bandnudeln mit Zitronen-Garnelensoße :)

    Wünsche allen einen schönen Sonntag.
     
    #12
  13. 13.10.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo!

    Ich habe gerade noch ein Brot im Ofen. Dann gibt es heute Ente mit Kloß und Rotkraut.

    Einen schönen Sonntag!
     
    #13
  14. 13.10.13
    AlexandraKnopp
    Offline

    AlexandraKnopp

    Hallo!
    Bei uns gibt es heute Abend Cordon Bleu mit Rosenkohl und Kartoffeln, und für heut Nachmittag zum Kaffee ist gerade der Blitzkäsekuchen vom Blech im Ofen!
    Ich Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
     
    #14
  15. 13.10.13
    elvo
    Offline

    elvo

    Hallo,
    bei uns gab es heute Fleischpflanzl mit Blumenkohl und Kartoffeln - nicht's aufregendes, aber lecker. Hinterher wurde noch ein Eis ( aus dem TK :cool: ) vertilgt.
    Sonnige Sonntagsgrüße von Ellen.
     
    #15
  16. 13.10.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #16
  17. 13.10.13
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    nachdem den besten Ehemann von allen der Aufräumwahn :rolleyes: erfasst hat, bin ich in die Küche geflüchtet und habe gezaubert: Gebratene Entenbrust, gedünsteten Rosenkohl, Beurre rouge und Pommes. =D Nun sitzen wir hier satt und zufrieden und können uns nicht aufraffen, irgendetwas zu tun. ;)
    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! :wave:
     
    #17
  18. 13.10.13
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Abend Rindergulasch mit Kartoffeln und Rote Bete Salat.
     
    #18
  19. 13.10.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Zitronrnhähnchen wurde heute verspeist. dazu Kartoffeln und Endiviensalat

    LG
    Claud
     
    #19
  20. 13.10.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich war heute zum Frühstücken eingeladen,das dauerte so lange dass es sogar noch einen Kuchen gab.darum wird es nur eine Zucchinisuppe geben.
     
    #20

Diese Seite empfehlen