Sonntag, 14.06.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 14.06.15.

  1. 14.06.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da meine Schwägerin heute Geburtstag hat, wird dort gegrillt. Es gibt Nackensteaks, Grillwurst, Putensteaks, Bauchspeck, Kartoffelsalat, Blumenkohlsalat, Tortellinisalat, Baguette und gegrillte Tomaten mit Fetafüllung.
    Kaffee fällt aus, da die Große um zwei noch nach Großhau muss, um dort mit dem Schützenumzug zu gehen.
     
    #1
  2. 14.06.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    wir werden heute Nudeln mit Zuckerschoten essen. Aprikosenmarmelade habe ich auch schon gemacht.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 14.06.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Gyrosauflauf mit Spätzle. Dann mache ich heute noch die Ostermarmelade und Apfel-Tomaten-Marmelade. Am Dienstag geht mein Thermi zur Reparatur :eek:, so dass ich noch schnell vorarbeiten muss.
     
    #3
  4. 14.06.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    beiuns gibt es heute das neue Gericht von Slavas Homepage: Spargelspitzen mit Kartoffelhälften und Hackfleisch überbacken.

    Habt einen schönen Sonnstag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 14.06.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Putengeschnetzeltes, Reis, Tomaten-Mozzarella-Salat und grüner Salat.

    LG Andrea
     
    #5
  6. 14.06.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Spargel mit neuen Kartoffeln und dazu noch die Fleisch- sowie Salatreste vom gestrigen Grillen.

    Zum Kaffee probiere ich noch schnell einen in der Mikrowelle "gebackenen" Tassenkuchen. Dazu habe ich letztens aus der Bücherei ein Buch ausgeliehen und bevor es wieder zurück geht, möchte ich wenigsten ein Rezept versucht haben.

    Wünsche allen ein schönes Restwochenende.
    Claudia
     
    #6
  7. 14.06.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es gibt Sparel nach Bozener Art
     
    #7

Diese Seite empfehlen