Sonntag , 14.08.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 14.08.16.

  1. 14.08.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 14.08.16
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    #2
  3. 14.08.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallihallo,

    bei diesem Traumwetter wird natürlich gegrillt. Es gibt ein frisches Bauernhähnchen, dazu verschiedene Salate.

    Habt einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 14.08.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Moinchen,

    Habe noch Bratwurste im Kühlschrank. Da werde ich dieses Rezept mal wagen, es klingt lecker. Und die grobe Arbeitsschritte mal dokumentieren.

    Bratwursttorte mit Mayo und Ketchup als sahnehäubchen ;)
     
    #4
    skari gefällt das.
  5. 14.08.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Gnocchis in Tomatensoße.
    Zum Abendessen waren 2 meiner Brüder da mit Anhang, da haben wir gegrilltes Fleisch, Bratwürste und Käse, Tomaten und Bohnensalat, Bärlauchfaltenbrot, Bärlauchbutter, Brot und Brötchen und zum Abschluß gegrillte Banane mit Schokolade angeboten.
    LG Andrea
     
    #5

Diese Seite empfehlen