Sonntag, 14. Juli 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von renateO, 14.07.13.

  1. 14.07.13
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Guten Morgen zusammen,

    wir werden uns mittags einen Schweinebraten mit Grießknödel und Kartoffelsalat schmecken lassen.


    Einen recht schönen Sonntag wünsch ich euch, und ...

    Liebe Grüße,
    Renate.
     
    #1
  2. 14.07.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Guten morgen zusammen.

    wir werden gleich ausgiebig frühstücken und dann mit viel Obst ins Freibad düsen. Heute Abend wird dann noch mal gegrillt. Da hab ich noch Kartoffelsalat. Einen grünen Salat werde ich noch machen und etwas Baguette backen.. Wünsche euch einen schönen Sonntag!
     
    #2
  3. 14.07.13
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Guten Morgen zusammen,

    nach einem leckeren Frühstück mit Quarkbrötchen und schnellem Blechkuchen werden wir ins Freilichtmuseum fahren.

    Heute Abend gibt es gegrillten Lachs, Kartoffel-Gurkensalat und grünen Salat.

    Allen einen schönen Tag!
     
    #3
  4. 14.07.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    #4
  5. 14.07.13
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Guten Morgen!

    Bei uns wird heute abend auch gegrillt.
    Es gibt zum zum Fleisch noch Nudelsalat, Tomate-Mozzarella und Eisbergsalat.

    Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!
     
    #5
  6. 14.07.13
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,

    bei uns wird es heute Mittag Pizza geben. Einen leckeren Kirschkuchen habe ich auch schon gebacken.


    Gruss
    Tanja
     
    #6
  7. 14.07.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Bei uns gibt's heute Mittag Obst und Müsli, da wir Nachmittags zum Kaffee eingeladen sind und anschließend noch zum Griechen gehen werden... Ich freu mich drauf und genieße es, kochfrei zu haben... wobei ich zwei Heftchen gekauft habe, wo soooo leckere Gerichte drin stehen dass ich gar nicht weiß, was ich als erstes ausprobieren möchte und mich schon wieder auf's kochen freue (o; Aber vorher muss ich morgen früh eh erst mal nen Großeinkauf erledigen - könnte gar nix mehr zaubern (o;

    Habt einen schönen Tag und geniest das schöne Wetter, liebe Grüße, Rea
     
    #7
  8. 14.07.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    wir haben gerade gegrillt. Würstchen, Pollo ffino, Schafskäse und Rougette-Frillkäse. Dazu ein italienisches Weißbrot und ein gemischter Salat.

    LG
    Claud
     
    #8
  9. 14.07.13
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    heute Abend gibt es bei uns Linsen-Pasta-Bolognese und dazu einen grünen Salat.
    Schönen Sonntag an alle.
    lg katjes
     
    #9
  10. 14.07.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #10
  11. 14.07.13
    Locke
    Offline

    Locke

    #11
  12. 14.07.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei mir köchelt gerade die Räuchertofu Bolognese (WK Band 8-) , dazu gibts Spaghetti. Und als Nachtisch Wassermelone.
     
    #12
  13. 14.07.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    heute Mittag gab es Hähnchengulasch mit Kartoffeln (KA), als Nachtisch einen Joghurt.

    Und zum Abendessen gleich habe ich Fleischsalat gemacht.
     
    #13
  14. 14.07.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    eigentlich wollten wir grillen und hatten dann doch keine Lust. Deshalb hab ich uns für heute Abend nur den Apfelbrei und den Milchreis aus dem roten Buch gekocht. Trotzdem waren alle zufrieden :rolleyes:

    Schönen Abend!!!

    Lg HEIDI
     
    #14
  15. 14.07.13
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,
    bei uns wurde nach einem gemütlichen Tag am See auf der
    Terasse gegrillt. So Kinder im Bett jetzt dann zum Glück Entspurt und bald
    sind Ferien !!!!!
     
    #15
  16. 14.07.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    wir haben heute auch gegrillt und unsere Töchter brachten zur Entlastung der Mutter jede einen Salat mit: Blumenkohlsalat und Tomate - Mozarella. Ich steuerte den lauwarmen Kartoffelsalat aus dem Backofen bei.
     
    #16
  17. 14.07.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen,

    wir hatten heute Pizzabrötchen,zum Kaffee Johannisbeerkuchen und Apfelkuchen.

    Wünsche euch eine Gute Nacht!
     
    #17
  18. 14.07.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    bei uns lief es heute griechisch ab. Es gab Gyros, Pitabrot, Bauernsalat und Tzaziki
     
    #18

Diese Seite empfehlen