Sonntag, 15.03.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 15.03.15.

  1. 15.03.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    im Ofen ist schon der tolle Karottenkuchen für den Sonntagskaffee. Später gibt es ausgiebiges Frühstück und abends gibt es dann selbstgemachte Pizza aus dem Alfredo und Salat.

    Schönen Sonntag wünscht
    Pebbels
     
    #1
  2. 15.03.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es Krustenbraten, Kartoffeln und Sauerkraut.
    Zum Kaffee hab ich Apfelkuchen gebacken.
     
    #2
  3. 15.03.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Schweinebraten, Semmelknödel und Salat.

    Sonnige Grüße
    Seep
     
    #3
  4. 15.03.15
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Morgen :smile:
    bei uns gibt es Hähnchencordonbleu, Gemüse und zum ersten Mal Süßkartoffelspalten....bin schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Marion
     
    #4
  5. 15.03.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallole,

    bei mir gabs Fritatta mit Champignons und getrocknete
    Tomaten,dazu Salat.
    Jetzt gemütlich aufm Sofa,nachdem ich gestern
    "Arbeiten durfte".....

    Liebe Grüße
    tinetuete
     
    #5
  6. 15.03.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ok, in den letzten Tagen habe ich nicht viel gepostet, es gab eigentlich kaum etwas, was sich gelohnt hätte.

    Ich habe noch Sud von einem kleinen geräuchertem Eisbein übrig und daraus koche ich heute http://www.wunderkessel.de/t/hamburger-saure-suppe-und-doch-ganz-anders.89903/ . Ich überlege nur noch ob ich die Suppe im TM oder im Morphy mache.

    Zum Abend gibt es dann nur noch Schnittchen.
     
    #6
  7. 15.03.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Hähnchenfilet mit Pfeffersosse und Salat. Außerdem habe ich ein Vollkornbrot ohne Gehzeit und einen Restekuchen gebacken.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #7
  8. 15.03.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,
    bei uns gibt es heute nochmal Backofenfritten,Gurkensalat und Möhrengemüse *alles von meinem Salatmaschinchen schnippeln lassen*:LOL:
    Dazu gibt es gegrillte Lummersteaks und gegrillte frische Bratwurst.
     
    #8
  9. 15.03.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns wird es heute Abend Rinderbraten mit Kartoffelgratin (aus dem roten Buch) geben.
    Für den anstehenden Kaffee haben wir noch Himbeerschmandkuchen.

    Lg Heidi
     
    #9
  10. 15.03.15
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo!
    Bei uns gab es heute Hähnchengeschnetzeltes, Reis, Erbsen & Möhren und Chicoreesalat!
    Und als Nachtisch Früchteeis aus dem TM!
     
    #10
  11. 15.03.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Rinderroulade, Blaukraut, Klöße und Gurkensalat.
    Zum Kaffee gab es einen Rest vom Rotweinkuchen.
    Heute Abend gab es zur Brotzeit selbstgebackene Laugenbrötchen und Dinkelsauerteigbrot und Dinkeltoastbrot mit allem was noch im Kühlschrank so rumlag.

    LG Andrea
     
    #11

Diese Seite empfehlen