Sonntag, 15. Dezember 2013, 3. Advent

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 15.12.13.

  1. 15.12.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    komme ich heute auch mal wieder zum Schreiben! :eek: Da wir Vormittags einen Ausflug machen :toothy2: und abends in ein Weihnachtskonzert :angel12:gehen, muss es dazwischen schnell gehen: es gibt Tortellini mit einer Gemüsesoße (Tomaten, Zucchini und Paprika).

    Euch allen einen wunderschönen Sonntag und 3. Advent (der ist mir doch glatt untergegangen)! :)
     
    #1
  2. 15.12.13
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Guten Morgen miteinander,

    bei uns gibts heute Mittag einen Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln. Dazu essen wir Salatherzen mit Speckwürferl und Tomatensalat Italien.


    Wünsch euch allen einen geruhsamen 3. Adventssonntag!

    Recht liebe Grüße,
    Renate.
     
    #2
  3. 15.12.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Dorsch (aus dem Backofen mit süßer Chilisauce und Zitronensaft eingepinselt) mit Kartoffeln, Gemüse und einer Dillsauce geben.

    Eigentlich wollten wir zum "Advent im Museum", aber hier regnet es leider. Vielleicht gehen wir dann eher schwimmen.

    Nach dem Frühstück geht es erst mal ans das Kekswichtelpäckchen.

    Wünsche allen einen schönen 3. Advent.

    Gruß
    Petra
     
    #3
  4. 15.12.13
    Josie2000
    Offline

    Josie2000

    Hallo zusammen,
    erst einmal wünsche ich allen eine schönen 3.Advent!!!
    Bei uns gibt es heute leckere Käsefrikadellen mit Kohlrabi und Kartoffeln dazu eine Soße Mornay !!!
    Für den Advents Kaffee bake ich mit einer süßen Tochter einen Apfelrahmkuchen!!!

    Einen schönen Tag Euch allen!!
    LG Nicole
     
    #4
  5. 15.12.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Guten Morgen!

    Bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Knoblauchquark.
    Das kann auch meine Tochter essen, die am Donnerstag ihre Weisheitszähne entfernt bekommen hat.
    Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
     
    #5
  6. 15.12.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gibt es heute Gänsekeulen, Blaukraut und Klöße. Zum Kaffee haben wir Stolle.

    Ich wünsche euch einen gemütlichen 3. Advent :santa:

    Lg HEIDI
     
    #6
  7. 15.12.13
    Schmusäää
    Offline

    Schmusäää

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute lecker Bigos geben (meine zukünftige Schwiegermama bringt das nachher vorbei *froi*). Da Sohnemann das nicht mag gibts für ihn Hähnchenschnitzelchen mit Rösti und Gemüse.
    Ich wünsche euch einen stressfreien und entspannten 3. Advent.

    Schöne Grüße,
    Schmusäää:)
     
    #7
  8. 15.12.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen und einen schönen, geruhsamen 3. Advent,

    bei uns gibt es heute Chili con carne.
     
    #8
  9. 15.12.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    heute bleibt die Küche kalt.

    Dafür wird heute noch ein Wurzelbrot gebacken.

    Einen schönen 3 Advent wünsch ich allen.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #9
  10. 15.12.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    #10
  11. 15.12.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es gleich Pollo con salsa di peperoni e parmagiano von Süsse, dazu Tagliatelle.

    Das Gericht schmeckt, wie gewohnt von Slava, wieder super lecker!
    Danke, Slava, ich werde mir jetzt bei Amazon dein neues Buch bestellen.

    Allen einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #11
  12. 15.12.13
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo zusammen,

    heute gibts Nudelauflauf mit Pilzen und Schinken.
    Vielleicht mach ich auch noch eine Paprika mit rein.

    Einen schönen 3.Advent!!!!!!

    Herzliche Grüße
    Tinetuete:rolleyes::santa:
     
    #12
  13. 15.12.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #13
  14. 15.12.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #14
  15. 15.12.13
    Simona
    Offline

    Simona

    #15
  16. 15.12.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo und einen schönen 3. Adventsnachmittag,

    ich habe heute mit den Kids gebacken, und zwar Buttergebäck wie Essknete und leuchtende Lebkuchensterne.
    heute Abend habe ich noch Rosenkohl zu verarbeiten. Dazu gibt es Kartoffeln und Maronen (Rezept muss ich noch mal suchen) und Salat.
     
    #16
  17. 15.12.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten heute Linsen mit Spätzle und Würstchen.

    LG
    Claud
     
    #17
  18. 15.12.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #18
  19. 15.12.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    bei mir gibt es heute Abend Pellkartoffeln mit Herings-Salat und Currychunks.
    Für die Vitamine einen Eisbergsalat.
     
    #19
  20. 15.12.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir hatten heute Wiener Schnitzel, Karotten und Petersilienkartoffeln. Dessert gab es mal wieder nicht, da in der Adventszeit keins gemacht wird, wegen der leckeren Platzerl
     
    #20

Diese Seite empfehlen