Sonntag, 16.10.2016 (Kirchweih)

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 16.10.16.

  1. 16.10.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    Traditionell ist an Kirchweih Ente auf dem Speiseplan - ABER da das Wetter heute nochmal so schön werden soll, wird gegrillt:cool:

    Schweinesteaks, Cevapcici, Grillkäse und Gemüse kommen auf den Grill - Kartoffelsalat und Krautsalat habe ich eben gemacht .

    Schönen Sonntag !
     
    #1
  2. 16.10.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Guten Morgen,
    Bei mir gibt es heute Roastbeef, Gemüse und Bohnensalat. Zum Nachtisch Himbeerquark. Ich werde noch ein Baguette und irgendeinen Kuchen backen.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #2
  3. 16.10.16
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo Zusammen,

    ich mach heute Kartoffelsuppe
    dazu Gurkensalat

    liebe Grüße
    tinetuete
     
    #3
  4. 16.10.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es gerade Nudeln, Braten, Soße, Gurkensalat und gemischten Salat.
    Wir sind heute bei Freunden zum Kaffee eingeladen und da bringe ich eine Mandarinentorte mit Nußdeckel mit.
    LG Andrea
     
    #4
  5. 16.10.16
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bevor wir mittags zum Simmerather Markt gefahren sind, gab es Reste vom gestrigen Gemüseeintopf. Gleich bestellen wir was beim Griechen.
     
    #5
  6. 16.10.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Hallöchen

    heut gab es Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit Kartoffeln und Zucchini. Total lecker. Die Kinder haben Brei gemacht bzw die Kartoffeln zermatscht, und fast 2 Tellern gegessen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen