Sonntag, 16. Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von paraguaykatja, 16.06.13.

  1. 16.06.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    #1
  2. 16.06.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Einen schönen guten Morgen,

    wir werden heute grillen. Es gibt Rindersteaks, Putenschnitzel und Würstchen, dazu viel Gemüse vom Grill, Karotten, Frühlingszwiebeln, Fenchel, Kartoffeln, Paprika....

    Euch allen einen schönen Sonntag! :)
     
    #2
  3. 16.06.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    wir grillen heute auch. Es gibt Schweinesteaks, Halloumi, ZUcchini, Spargel und Kartoffeln. Dazu Baguette und Salat.

    LG, Beate
     
    #3
  4. 16.06.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo und guten Morgen,

    da wir gleich eingeladen sind, habe ich schon mal einen Spaghettisalat und den Brokkolisalat mit Pinienkernen vorbereitet. Für morgen steht noch ein 3-Minuten-Vollkornbrot (Rezeptwelt) im Ofen.
     
    #4
  5. 16.06.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo zusammen.

    Wir grillen heute auch. Schweine- und Putensteaks, Zucchini und Paprika, und dazu gib's Baguette und Kräuterbutter und nen Fetadip. Ach ja, grünen Salat und viele Oliven gibts auch... :rolleyes: Jammi..

    Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!
     
    #5
  6. 16.06.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gibt es heute Schlemmerfilet mit Reis und Gurkensalat.
    Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag!
     
    #6
  7. 16.06.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    auch wir grillen heute: Putensteaks, Schweinesteaks, Bauchfleisch, Würstchen, grüner Salat und Gemüse.
    Schönen Sonntag.
    LG Tanja
     
    #7
  8. 16.06.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    da wir gestern abend gut essen waren, gibt es heute mittag nur gewärmte Spaghetti bolognese. Die Jugend ist am See und grillt dort. Für heute abend habe ich Tortillas vorbereitet, mit einer Hackfleisch-Paprika-Tomaten-Füllung zum selber machen, mit Eisbergsalat und Sour-Cream.
     
    #8
  9. 16.06.13
    buchkaos
    Offline

    buchkaos Inaktiv

    Auch hier wird gegrillt.
    Es gibt Fächerkartoffeln vom Grill, dazu einen Kidneybohnen-Tomaten-Frühlingszwiebel-Salat, Grillfackeln, Entenbrust, Steaks, Wildbratwürste und Rösti vom Grill.
     
    #9
  10. 16.06.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    #10
  11. 16.06.13
    marmorata
    Offline

    marmorata

    #11
  12. 16.06.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    auch bei uns wurde gegrillt. Verschiedene Fleisch- und Fischarten. Dazu gemischtes Grillgemüse.

    LG
    Claud
     
    #12
  13. 16.06.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da sie Große heute mit Freunden in Raffelsbrand klettern ist, grillen wir jetzt gleich nur zu dritt. Dafür habe ich Putensteaks eingelegt, und zwar in das Rost-Grillgerwürz "Ute" mit Öl gemischt von hier. Dazu gibt es einen Spargel-Erbsen-Salat und Krautsalat. Mehr brauchen wir zu dritt ja auch nicht.
     
    #13
  14. 16.06.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    gleich wollen wir Grillen bei dem schönen Wetter.
    Es gibt Fleisch und Begutte lg
     
    #14
  15. 16.06.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    wir haben heute auch gegrillt. Es gab Steaks, Bratwürste und ganz viel Gemüse. Dazu habe ich vorher schon Pedi`s Kräuterlimonade gemacht. Herrlich bei dem Wetter :sunny:

    Schönen sonnigen Restsonntag wünscht

    HEIDI
     
    #15
  16. 16.06.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei uns gabs gerade Makrelenfilet,Tomatensalat und frisches Bauernbrot.
     
    #16
  17. 16.06.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    da ich immer noch keine Lust zum Kochen habe, gibt es wieder einen gemischten Blatt-Salat mit Hühnerfleisch und Mie-Nudeln.

    Für den süßen Part habe ich noch frische Erdbeeren mit Baiser und Eierlikör-Sahne.

    Außerdem habe ich schon Zwiebelwürfel für http://www.wunderkessel.de/forum/bu...zwiebelbutter-soooo-lecker-soooo-einfach.html eingelegt. Die werde ich mit Frischkäse vermengen und mit Brot-Chips dippen.
     
    #17
  18. 16.06.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo zusammen,

    bei uns wurde heute der Grill mal wieder angeschmissen. Wir hatten Kräuterfaltenbrot, Baguette, Zaziki, Gemüse-Brotaufstirch (Finessen 4/2010), Steaks, Würstchen, Lammkotelette und Nudelsalat.
    Schönen Abend noch
    LeonNoel
     
    #18
  19. 16.06.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Heute habe ich gut gefrühstückt und morgens noch Mandelmus gemacht. Zu Mittag kam dann gleich ein Löffel davon in meinen Smoothie. Abends war Grillen angesagt mit mariniertem Putensteak, Würstchen, grünem Salat, Allgäuer Seelen und Parmesan-Kresse-Butter. Zum Nachtisch gab es Erdbeeren.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #19

Diese Seite empfehlen