Sonntag, 16. März 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 16.03.14.

  1. 16.03.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #1
  2. 16.03.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir werden heute auch ein Winteressen zu uns nehmen, nämlich Kürbisragout mit Kassler.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 16.03.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    ..habe eben beschlossen, dass es mittag noch eine Rindfleischsuppe mit Nudeln zusätzlich geben wird. Nur Rohkost ist mir doch etwas "zu kalt" ;)

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 16.03.14
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    eigentlich wollte ich heute auch einen Salattag einlegen aber ich glaube , dass ich mir eine vorbereitete Hühnersuppe aus dem Gefrierschrank hole. Vielleicht hilft die auch gegen meine Erkältung.

    Schönen Sonntag Euch allen
     
    #4
  5. 16.03.14
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    ich war gerade mit dem Hund draußen-windig und kalt ist es bei uns! Heute mittag wird es Rouladen und Semmelknödel, Blaukraut und Salat geben. Zum Kaffee gibt es dann Bisquitrolle.

    Lg Isabel
     
    #5
  6. 16.03.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute noch einen Rest vom Feuerbohnentopf und eine Gyrossuppe werde ich noch ausprobieren.

    LG Andrea
     
    #6
  7. 16.03.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Nachmittag Waffeln (Grundkochbuch).

    Heute Abend lassen wir uns Spare Rips und Wedges schmecken. Außerdem möchte ich noch ein Blitzbrot backen.
     
    #7
  8. 16.03.14
    betty1801
    Offline

    betty1801

    Hallo!
    bei uns gibt es heute abend thailändisch (schön scharf mit Koksmilch, Currypaste usw.).
    Aber aus dem Wok, da Besuch kommt..

    wünsche Euch einen schönen Sonntag

    LG
     
    #8
  9. 16.03.14
    martina07
    Offline

    martina07

    Hallo bei uns köchelt schon stundenlang ein Tafelspitz vor sich hin dazu gibts nachher
    Merretichsoße, Rotebeetesalat und Kartöffelchen. Mal sehen
    was morgen in der frischen Rinderbrühe landet

    :) schönen Sonntag Euch allen liebe sonnige Grüße Martina
     
    #9
  10. 16.03.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Chickennuggets nach Nigella Lawson ( ich liebe ihre Kochsendungen auf RTL Living), und dazu mach ich Pommes und Spargelsalat.
     
    #10
  11. 16.03.14
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    heute Abend gibt es Spaghetti Bolognese.
    Ein Brot will ich auch noch backen.
    Schönen Sonntag.
    LG katjes
     
    #11
  12. 16.03.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir gibt es heute Lachsfischstäbchen und einen bunten Salat.
     
    #12
  13. 16.03.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute Putersteaks Hawaii, dazu Röstis, Rahmsoße und Mischgemüse.

    Habt einen schönen Sonntagnachmittag!

    Liebe Grüße aus dem verregneten Passauer Land
    Seepferdchen
     
    #13
  14. 16.03.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es heute Senfeier mit Reis. Zum Nachtisch gab es frische Ananas.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #14
  15. 16.03.14
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gab es Rindersteak mit grünem Pfeffer und karamellisierten Tomaten, dazu ein Kartoffel-Sahne-Gratin
     
    #15
  16. 16.03.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es Grünkohl mit Kasseler, Mettenden und Salzzkartoffeln. Und hinterher hatten wir eine leichte Quarkspeise mit Eierlikör und Birnen.

    Zum Kaffee habe ich noch einen Rest kalten Hund.
     
    #16
  17. 16.03.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gibt es heute auf Wunsch meines Mannes Linsensuppe und Mehlklöße. Zum Nachtisch werde ich einen Bananenquark zaubern.

    Schönen Sonntag =D

    Lg HEIDI
     
    #17

Diese Seite empfehlen