Sonntag, 17.07.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 17.07.16.

  1. 17.07.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten Morgen,

    heute Mittag gibt es bei uns Schweinebraten,Klöße und Krautsalat.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 17.07.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #2
  3. 17.07.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Guten Morgen,

    ich bin noch immer auf dem Risotto Trip.Deshalb gibt es heute:
    Risotto mit Birne und Gorgonzola aus dem Viva l'Italia.
    Dazu gibt es einen gemischten Blattsalat aus unserem Treibhaus und vielleicht irgend was Fischiges aus der Truhe.
    Zum Nachtisch einen schnellen Schokoladenquark.
     
    #3
  4. 17.07.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    Nach unserem üblichen Sonntagsfrühstück (brunch) gibt es am Abend:

    Spareribs vom Grill mit dieser Marinade (als Halterung für die Rippchen auf dem Grill dient übrigens das hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70154800/ - sehr praktisch und günstig :cool: )
    http://www.wunderkessel.de/t/krautsalat-superschnell-und-superlecker.5963/
    http://www.wunderkessel.de/t/kartoffelbrot-vom-blech.851/ - uns schmeckt es übrigens mit etwas höherem Püreepulveranteil noch besser
    Und das gibts auch noch : http://www.wunderkessel.de/t/gigantes-weisse-bohnen-mit-tomaten.28000/

    Ach ja Chimichurri mach ich auch noch
     
    #4
  5. 17.07.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    es ist Sonntag und dann gibt es ja immer ein Fisch-Frühstück.

    Zufällig hat meine Freundin mir einige Scheiben Lachs und ein Stück frisches Fladenbrot zum Frühstück mitgebracht.

    Das Fladenbrot bewahre ich mir zum Abendessen für meine Champignons „Escargot“ auf.
     
    #5

Diese Seite empfehlen