Sonntag, 17.11.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Nockerl, 17.11.13.

  1. 17.11.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gibt es Zitrushühnchen aus dem Wok, dazu Basmatireis und den obligatorischen Salat.
    LG nockerl
     
    #1
  2. 17.11.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen,

    bei mir gibt es heute gebratene Nudeln,Nachmittag gehts in die Stadt zum Kaffeetrinken.
     
    #2
  3. 17.11.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir gehen heute zum Geburtstag meines Vaters. Deshalb brauche ich nicht kochen. Habe aber die Weihnachtsschokomandeln gemacht.

    LG
    Claud
     
    #3
  4. 17.11.13
    Moppelpup
    Offline

    Moppelpup

    #4
  5. 17.11.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    #5
  6. 17.11.13
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    #6
  7. 17.11.13
    mutti9194
    Offline

    mutti9194

    hallo
    bei uns gab es gerade das Gyros in Metaxasauce aus den Willkommen-Finessen. Allerdings ohne Metaxa und mit Reis.
    War sehr lecker.Heute morgen durfte Mixi schnell nochmal Choco Crossies mit einem vergessenem Schoki Weihnachtsmann :dum_big: vom letzem Jahr zaubern.
    Liebe Grüße Esther
     
    #7
  8. 17.11.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #8
  9. 17.11.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    da ich den tag über Laubfegen war, gibt es gegen Abend Gulasch mit Kartoffeln und Wachsbohnen lg
     
    #9
  10. 17.11.13
    Manu1971
    Offline

    Manu1971

    Hallo Ihr Lieben,

    bei mir gibt es demnächst Hackbällchen in Zitronensoße und Reis.Aus dem Kochbuch Kulinarisches Mittelmeer.

    Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße
    Manu
     
    #10
  11. 17.11.13
    katjes
    Offline

    katjes

    #11
  12. 17.11.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es heute frische Vollkorn-Weckle zum Frühstück. Mittags Obst und abends wird es Entenbrust mit gebratenen Nudeln und Salat geben.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #12
  13. 17.11.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Mittag Schweinsbraten, breite Nudeln und Krautsalat. Zum Kaffee waren wir auswärts, da Schwiegervater Geburtstag hatte. Dort gab es leckere Windbeuteltorte.

    Schönen Sonntagabend!!!

    Lg HEIDI
     
    #13
  14. 17.11.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Abend,

    bei uns gibt es heute noch gebackenen Camenbert, dazu Toast und Salat.

    Mittagessen gab es in Bad Füssing, in der Therme, wo wir den grauen (bei uns jedenfalls) Novembersonntag relaxenderweise verbracht haben.

    Allen noch einen angenehmen Abend!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #14
  15. 17.11.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    nach einem ausgiebigen Familienfrühstück waren wir bei Freunden eingeladen. Wir wurden mit Kürbissuppe, Knödeln, Hirschgulasch und Rotkohl, sowie einem Weihnachtstiramisu verwöhnt.
     
    #15
  16. 17.11.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    heute gab es ein für November ganz untypisches Essen, nämlich Spargel (TK) mit Pellkartoffeln, gekochtem Schinken und Sauce Hollandaise.
     
    #16
  17. 17.11.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich bin heute unter die Pizzabäcker gegangen. Es gab

    Pizza della casa und Insalata mista.
     
    #17

Diese Seite empfehlen