Sonntag, 17.4.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 17.04.16.

  1. 17.04.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    bei uns wird es den letzten Kürbis geben. Den verarbeiten wir zu Kürbisragout
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 17.04.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten morgen,
    bei uns gibt es heute Mittag Klöße, Hähnchengeschnetzeltes und ital. Tomatensalat. Zum Nachtisch haben wir noch Eis.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 17.04.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    wir werden heute Schweinebraten mit Semmelknödeln und Sauerkraut essen. Jetzt backe ich noch schnell einen Käsekuchen.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
     
    #3
  4. 17.04.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Kalbsleber mit Bratkartoffeln. Zum Nachtisch hatte ich noch Obstsalat vom Frühstück übrig.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #4
  5. 17.04.16
    simsl
    Offline

    simsl

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es zum Mittag, den restlichen Gemüseeintopf von gestern.
    Zum Abendbrot gibt es Schnellen Flammkuchen.
     
    #5
  6. 17.04.16
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    bei uns wird heute gegrillt. Es gibt Grillkäse, Bratwürstchen, Steaks und dazu Kräuberbaguette, Zwiebelbaguette, Tzaziki und Nudelsalat. Zwischendurch werde ich noch einen Schokoladenkuchen backen!

    Allen einen schönen Sonntag wünscht Isabel
     
    #6
  7. 17.04.16
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Einen schönen Sonntag,
    bei uns gab es zum 1. Mal die Reisfrikadellen dazu Salat. War sehr gut.
     
    #7
  8. 17.04.16
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es "alles auf dem Blech". Hähnchenschenkel, Tomaten, Zwiebeln und Kartoffeln.
     
    #8
    Merlinchen gefällt das.
  9. 17.04.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es heute Schlemmerfilet, Möhren-Kohlrabi-Gemüse und Salzkartoffel und zum Kaffee Rhabarber-Baiser-Kuchen.
     
    #9
    Merlinchen gefällt das.
  10. 17.04.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    da ich gestern mal wieder nicht alles aufgegessen habe, wandert der Rest Spargel u. Kartoffeln heute in die MW.

    @Lerche ,
    ... und warum bin ich nicht eingeladen? Ich stelle mein Essen glatt wieder in den KS!
     
    #10
  11. 17.04.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Merlinchen,

    Wenn Du willst kannst Du Dir gerne ein Stücken Kuchen hier abholen. Noch ist etwas da...
     
    #11
  12. 17.04.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es gab eine Karottencremesuppe, Gulasch, Feldsalat und Ritter-Sport-Pudding
     
    #12

Diese Seite empfehlen