Sonntag, 18. 01.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 18.01.15.

  1. 18.01.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #1
  2. 18.01.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute gibt es Kaninchenleber, gebraten mit Balsamico, Honig und Apfel, dazu Kartoffelgratin und Rucolasalat.
     
    #2
  3. 18.01.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    heute gibt es zum Kaffee Maulwurfkuchen
    und für abends schmurgeln schon Schaschlikspieße im Crocky (scharf angebraten, mit Fleischbrühe und angeröstetem Gemüse) die Soße kommt erst beim Essen dazu. Dazu gibts Pommes und Salat.

    Schönen Sonntag wünscht
    Pebbels
     
    #3
  4. 18.01.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    es ist Sonntag!
    Das bedeutet, es gab ein feines Sonntags-Frühstück, hübsch angerichtet auf einer Servier-Platte, denn das Auge isst ja schließlich mit!
    Ich bin immer noch satt.

    Das Mittagessen wird daraufhin gleich auf den frühen Abend verschoben. Auf dem Plan steht ein Wildgulasch in einer Pastete und dazu ein gefüllter Champignon. Ich habe auch noch einen Rest Salat.
     
    #4
  5. 18.01.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Rumpsteak, Pommes und einen gemischten Salat.
     
    #5
  6. 18.01.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Zanderfilet mit Rösti und Salat.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #6
  7. 18.01.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Gulasch mit Schokonudeln und Chicoreesalat gab es bei uns.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 18.01.15
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    es gab Spaghetti mit Shrimps.
     
    #8
  9. 18.01.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo,

    wir hatten panierte Putensteaks, Pommes und Salat.

    Lg Heidi
     
    #9

Diese Seite empfehlen