Sonntag, 18.10.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 18.10.15.

  1. 18.10.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen !
    Habe heute in der TK etwas undefinierbares gefunden das leider nicht beschriftet war ! Tssssssss......
    Das taut gerade in der Mikrowelle vor sich hin und ich bin mal gespannt auf das Ergebnis ! :laughing::laughing::laughing:
    Gleich werde ich noch den http://www.wunderkessel.de/t/schneller-ruehrkuchen.39269/ in den Ofen schieben .
     
    #1
  2. 18.10.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    Heute ist Kirchweih-Sonntag, da gibt es Ente, Blaukraut, Kartoffelknödel und nachmittags Kücherl.

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 18.10.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir werden Lachsnudeln mit Endiviensalat essen. Vom gestrigen Kuchen ist auch noch übrig. Somit ist auch für den Nachmittag gesorgt.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 18.10.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Guten Morgen,
    ich glaube ich mache heute Kürbissuppe. Dazu noch von den vielen übrig gebliebenen Brötchen. Danach noch ein Schokopudding aus den Osterhasen.
    Heute Abend ist essen gehen angesagt.
    Schönen Sonntag noch
     
    #4
  5. 18.10.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gibt es heute Tom Ka Gai-Suppe. Bei dem Wetter genau richtig.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #5
    Merlinchen gefällt das.
  6. 18.10.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns war heute schnell "gekocht".
    Es gab Reste von gestern: Entenbrust, Blaukraut und Spätzle, die von Freitag noch übrig waren.

    Habt einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 18.10.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Mousdeer,
    so etwas passiert mir mal auch schon mal. Friere etwas ein, von dem ich denke, das ist doch problemlos ersichtlich - auch ohne Beschriftung - was das ist.
    Ist's dann natürlich doch nicht!:cautious:
    Na, dann hoffe ich, Ihr hattet eine tolle Überraschung heute zum Mittagsessen.:whistle:
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #7
  8. 18.10.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo @rayless75 ,

    darf ich mich zum Essen einladen? Ich liebe diese Suppe!!!!!
     
    #8
    rayless75 gefällt das.
  9. 18.10.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hihi, ist mir gerade gestern passiert, beim Durchsehen meines TK-Faches habe ich beim Einräumen ein Paket vergessen, natürlich unbeschrieben!
    Es war wirklich nichts mehr zu erkennen, nur eine einzige Matschpampe. Nach vielem Nachdenken tippe ich auf Mehlbutter, sicher bin ich aber nicht.
     
    #9
    Chou-Chou gefällt das.
  10. 18.10.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #10
  11. 18.10.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es wurde Sauerbraten und grüne Bohnen serviert. Als Dessert gab es Rote Grütze mit Vanillesoße
     
    #11
  12. 19.10.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Obwohl heute schon Montag ist, dies nur zur Aufklärung : Es war Szegediner Gulasch !! :yum:
     
    #12

Diese Seite empfehlen