Sonntag , 18.12.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 18.12.16.

  1. 18.12.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen,
    bei uns gibt's heute Kartoffel-Hack-Blech nach Landfrauenart !
    Das reicht auch locker noch für morgen !
     
    #1
  2. 18.12.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    Gockl Pommes und Salat wird aufgetischt
     
    #2
  3. 18.12.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Einen schönen 4. Advent,
    wir waren vierzehn Tage in Urlaub, herrlich, ich brauchte nichts zu kochen. Ist auch mal schön. Und zum Abschluß gehen wir heute auf den Weihnachtsmarkt. Da gibt es ja dann Bratwurst, Waffeln, etc. :rolleyes:
     
    #3
  4. 18.12.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #4
  5. 18.12.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo und einen schönen 4.Advent.

    @pebbels
    Das liest sich sehr lecker.Werde ich die Tage nachkochen.Das Vegetarierkind wird sich freuen :love:

    Bei uns gibt es Frikadellen, Kartoffeln aus dem Philipp, Blumenkohl und Apfelkompott.
     
    #5
    pebbels gefällt das.
  6. 18.12.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    weil heute Sonntag ist und ich auch nicht viel Zeit habe, gibt es eine Platte mit Canapes. Die kann ich über den Tag verteilt naschen. Natürlich hübsch auf einem „Silber-Tablett“ serviert – ist ja Sonntag und das Auge ißt ja auch mit!
     
    #6
  7. 18.12.16
    sushifisch
    Offline

    sushifisch

    Einen schönen guten Abend,

    Ute: gibts da ein Rezept ? Hört sich lecker an .

    Die Zucchini-Lasagne klingt ja auch: mhhhh. Das Rezept muss ich mir morgen gleich ausdrucken. Danke Pebbels.

    Wir waren heute bei meiner Mama zum Essen geladen, es gab Tafelspitz in Meerrettichsoße.

    Einen schönen vierten Advent euch allen
     
    #7
  8. 18.12.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    @sushifisch ,
    Das Rezept ist aus der aktuellen Kochen & genießen !
    War super !
    Habe es ausprobiert ( ist für 8-10 Personen gedacht, wir sind zu zweit :rolleyes: ) weil ich im Januar Geburtstag habe und gucken wollte ob es etwas für Gäste ist !
    Ist es ,meiner Meinung nach, auf jeden Fall !

    Wenn Du interessiert bist kann ich Dir eine Mail schreiben, da ich nicht glaube das der Verlag es prickelnd fände wenn ich es hier öffentlich mache !! (n):rolleyes:(n)
     
    #8
    sushifisch gefällt das.
  9. 18.12.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo Ute,

    oh ja,ich bitte auch :love:
     
    #9
  10. 18.12.16
    sushifisch
    Offline

    sushifisch

    Hallo Ute,

    ja seeehhhr gerne.

    Vielen Dank
     
    #10

Diese Seite empfehlen