Sonntag, 18. Mai 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 18.05.14.

  1. 18.05.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen,

    ich liebe es, wenn ich das ganze Wochenende mal zu Hause bin und kochen kann. :) Heute kommen meine Eltern zum Essen und es gibt Spargel aus dem Backofen, dazu Lachsfilet und neue Kartoffeln sowie eine Sauce Hollandaise. Zum Nachtisch habe ich frische Erdbeeren da.

    Habt einen wunderschönen Sonntag - hier scheint schon ganz herrlich die Sonne! :)
     
    #1
    kruemel86 gefällt das.
  2. 18.05.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Auch hier wird es Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise geben. Die Männer bekommen noch Rostbratwürstchen dazu.
    LG
    claud
     
    #2
  3. 18.05.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Wiener Schnitzel, Kapü und Erbsen-Karottengemüse.

    Habt einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 18.05.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gibt's heut Bratkartoffeln für die Jungs und mich mit Fleischküchle für meinen Mann mit Leber, dazu gibts Karottensalat.Ein Netzbrot back ich auch noch und für den Nachmittag hab ich ganz viel Obst da, das nehmen wir dann mit zum " Zügle" fahren.
    Einen schönen SONNTAG!:love:
     
    #4
  5. 18.05.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    wir haben gestern Großeinsatz im Garten gehabt und nun freue ich mich, dass das Wetter hält und wir draußen essen können!
    Allerdings sind wir beruflich - wie sonntags so oft - mit Eiserner Konfirmation eingespannt, so dass es schnelle Pfannkuchen gibt - mit Pilzen und Zucchini für die Großen und vermutlich mit Apfelmus für die Kinder.
    Für heute nachmittag habe ich eine Schwimmbadtorte gebacken - ich taste mich so langsam an Motivtorten ran und das hat dieses Mal gut geklappt :)
    Euch einen schönen Sonntag!
    Katja.
     
    #5
  6. 18.05.14
    Flaschenpost
    Offline

    Flaschenpost

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es Spargel, Kartoffeln, Sauce Hollandaise und fur meinen Mann Bratwürste...

    Schönen Sonntag!

    LG Cornelia
     
    #6
  7. 18.05.14
    Liz
    Offline

    Liz

    Guten morgen zusammen,

    Heute: Spargel mit Orangenhollandaise, Kartoffeln, Schnitzel und Kopfsalat (Mann mag keinen Spargel)
     
    #7
  8. 18.05.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es Spaghetti in Lachs-Sahne-Sosse geben.

    Allen einen tollen Sonntag.
     
    #8
  9. 18.05.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #9
  10. 18.05.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Hier wird es nachher mal wieder Spargel, Kartoffeln, Sauce Hollandaise und
    gekochten Schinken
    geben.

    Habt alle einen schönen Sonntag!
     
    #10
  11. 18.05.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute mache ich Fleischklösschen mit grünem Gemüse.
     
    #11
  12. 18.05.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    #12
    pebbels gefällt das.
  13. 18.05.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es nachher Rigatoni al Forno und dazu Salat.

    Schönen Sonntag wünscht
    Pebbels

    @ Kerstin: Danke für den Link - die mache ich heute abend noch für die morgige Mittagspause (schmeckt bestimmt auch kalt gut...)
     
    #13
  14. 18.05.14
    schajosi
    Offline

    schajosi

    Hallo zusammen,
    auch wenn die Sonne sich leider hinter den Wolken versteckelt hat, werden wir gleich den Grill anheizen. Ich haben einen Karotten-Apfel-Salat vorbereitet dazu gibt es bunte Hähnchenspieße ein http://www.wunderkessel.de/t/bannok-indianer-brot.86739/ kommt auch gleich in die Pfanne.
     
    #14
  15. 18.05.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns wechseln sich Sonne und Wolken schon den ganzen Tag mit Versteckspielen ab :sneaky: Trotzdem haben wir heute Mittag gegrillt. Es gab Zucchini, Paprika, Pilze, ganze Zwiebeln, Karotten, Putensteaks, Hähnchenschenkel und Fleischbällchen. Gebacken hatte ich extra dafür das Kräuterfaltenbrot aus einem alten Finessenheft. Lecker wars :rolleyes:

    Lg Heidi
     
    #15
  16. 18.05.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    hier gab es heute Tunfisch-Nudelauflauf und dazu einen Bauernsalat.
     
    #16
  17. 18.05.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich glaube bei mir gibt es heute Abend nur kleine Pellkartoffeln entweder mit Petersilien-Zitronen-Butter oder Quark und einige Scheiben geräucherte Entenbrust.
     
    #17
  18. 18.05.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    hallo,

    bei uns gabs Nudeln mit Tomatensosse und ein gemischter Salat mit Schafskäse. Gerade backt noch ein Brot und für morgen habe ich noch Baguetteteig für den Kühli vorbereitet.
     
    #18

Diese Seite empfehlen