Sonntag, 19. April 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 19.04.15.

  1. 19.04.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    um das schöne Wetter zu nutzen, werden wir grillen.
    Fleisch schon eingelegt, dazu Kartoffellsalat, gemischter Salat und Weltmeisterbrötchen.
    Zum Nachtisch gibt es Joghurette-Eis.
    Da ich heute Morgen Zeit habe, werde ich als erstes noch eine Runde laufen gehen.
    Schönen sonnigen Sonntag euch allen.
     
    #1
  2. 19.04.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    auch wir grillen heute (Rindersteak für uns , Würstl und Kotelett für die Kids), dazu den Faule-Weiber-Kartoffelsalat und noch einen "grünen" Salat aus Endivien, Ruccola, Feldsalat und Kresse (quasi Rum-Fort-Salat). Achja, selbstgemachte Bärlauchbutter hol ich auch noch aus der TK :)

    Schönen sonnigen (wenn auch noch etwas kalten) Sonntag wünscht
    Pebbels
     
    #2
  3. 19.04.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns wird heute ausgiebig gebruncht, dann schwingen wir uns auf die Drahtesel, denn heute ist " Rad total im Donautal".
    Das Wetter könnte dafür ja nicht besser sein.

    Habt einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 19.04.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    wir werden heute Involtini mit Reis und Salat essen.
    LG
    Claud
     
    #4
  5. 19.04.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns wird es heute Schweinebraten aus dem Crocky geben.
    Dazu mach ich Penne und grünen Salat mit meiner Salatsoße.
    Danach fahren wir nach Aachen in den Tierpark, dafür hab ich die Käsestangen gebacken.
     
    #5
  6. 19.04.15
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo!
    Bei uns gibt es heute Tacco-Salat mit Reis-Erdnuss-Puffer, dazu Radieschenquark!
    Einen sonnigen Sonntag euch allen!
     
    #6
  7. 19.04.15
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo :)
    bei uns gabs heute Lasagne, für meinen Mann und die Besuchstochter :LOL: mit Hackfleisch und Paprika, für mich mit Gemüse.

    Liebe Grüße
    Marion
     
    #7
  8. 19.04.15
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo ,
    bei uns gab es Krustenbraten aus dem Slow Cooker , Kartoffelgratin und Blumenkohl - Broccoli Gemûse.
     
    #8
  9. 19.04.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo zusammen,

    bei uns wurde auch gegrillt. Nacken- und Putensteaks, Kartoffeln, Zucchini, Paprika und Pilze.

    Zum Kaffee gabs noch Zwetschgenkuchen.

    Lg Heidi
     
    #9
  10. 19.04.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Abend,

    wir waren heut Mittag bei unserem Lieblingsitaliener beim Pizzaessen.... Das war wieder so lecker und die machen dort die original italienischen Pizzen mit dünnem Boden und 40 cm Durchmesser... Wir brauchen heut kein Abendessen mehr ... Jetzt ist noch ein Vollkornbrot mit Chiasamen im Ofen, damit ich was fürs Büro hab....

    Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend
     
    #10

Diese Seite empfehlen