Sonntag 2. Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Swantje, 02.06.13.

  1. 02.06.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich werde heute chinesisches süß-saures Schweinefleisch kochen und dazu gibt es Reis
     
    #1
  2. 02.06.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    wir essen heute Cevapcici, Djuvecreis und Paprikasalat.

    Allen einen schönen Sonntag, ob mit oder ohne Regen!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 02.06.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Guten Morgen,

    zum Frühstück gab es Rührei mit Kirschtomaten, Champignons, Zwiebeln, Paprika und Schnittlauch und

    zum Abend gibt es Rinderrouladen mit Rotkohl und Klößen.
     
    #3
  4. 02.06.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gibt es Suvlakispieße,Tzaziki und Fladenbrot.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #4
  5. 02.06.13
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Guten Morgen zusammen!

    Bei uns gibt es heute Schnitzel, Pommes und Salat!
     
    #5
  6. 02.06.13
    Sheyja
    Offline

    Sheyja Guest

    #6
  7. 02.06.13
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    #7
  8. 02.06.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    Schwiemu kocht heut: Hackbraten mit Rahmsoße, Bratkartoffel und Buttergemüse...
     
    #8
  9. 02.06.13
    R0SE
    Offline

    R0SE

    Guten Morgen,

    heute gibt es 7 Köstlichkeiten mit süß-saurer Sauce und Reis.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag!

    Lieber Gruß
    Gabi
     
    #9
  10. 02.06.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    #10
  11. 02.06.13
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo zusammen ,

    heute gibt es bei uns paniertes Kotlett ,Blumenkohl und Kartoffelpürre.
     
    #11
  12. 02.06.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Pizza, reichlich belegt mit allem, was der Kühli zu bieten hatte.

    LG, Beate
     
    #12
  13. 02.06.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    heute haben wir ausgiebig Gefrühstückt.
    Habe gestern noch ein Rhabarber Puddingkuchen mit Baiser gebacken.
    Den gibt es gleich noch.
    Und zum Abendbrot werden wir Rührei essen lg
     
    #13
  14. 02.06.13
    FoodRegiotreff
    Offline

    FoodRegiotreff Inaktiv

    Einen schönen Sonntag Nachmittag euch allen,

    Heute Morgen gab es unseren Frischkornbrei mit Erdbeeren und Ananas, der Tee bestand heute aus frischer Limonenminze und Colakraut.
    Gleich gibt es nochmal Rhabarberkuchen mit Baiser.
    Heute Abend gibt esSpargel im Lasagneblatt und vorher Spargel-Carpaccio.
     
    #14
  15. 02.06.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo!

    Es regnet und regnet, wahnsinn. Gerade haben wir die Bilder der von Hochwasser betroffenen Gebiete im Fernsehen gesehen. Gott sei Dank sind wir hier davon verschont, aber auch bei uns stehen Wiesen und Äcker unter Wasser.

    Wir haben heute erst Mittags gefrühstückt, sind um 1:30 Uhr erst von einer Grillfeier! nach Hause gekommen.

    Inzwischen habe ich eine doppelte Portion Obatzden sowie eine Tomatenbutter gemacht, außerdem den Käsekuchen vom Blech mit Amarettini-Streuseln gebacken. Alles für die morgige Orchesterprobe.
    Heute abend gibt es dann gebratenes Lachsfilet und eine große Schüssel Salat.
     
    #15
  16. 02.06.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallöchen,

    musste leider mangels Gewürzgurken umdisponieren und statt den Rinderrouladen (herkömmlicher Art) mit Rotkohl und Klößen gibt es nun Rinderrouladen mit Zwiebeln und Champignons gefüllt mit einer Champignonrahmsauce. Dazu Spätzle und einen Lollo Rosso-Salat.
     
    #16
  17. 02.06.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    wir werden jetzt dann eine Paella essen.
     
    #17
  18. 02.06.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Sauerbraten, Klöße und Salat und als Nachtisch Eis.

    Zum Kaffee waren wir auf einem Pfarrfest und dort gab`s auch gleich Bratwürste zum Abendessen.

    LG Andrea
     
    #18
  19. 02.06.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    heute gab es bei uns nochmal Pizza mit Scampis und viiieeel Knobi im Alfredo gebacken.
    Jetzt fahren wir mal nach Blanes auf ein Glas Sangria am Strand :cool:....
    Euch allen einen schönen Abend !
     
    #19
  20. 02.06.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo,

    bei uns gibt es heute eingemachtes Rindfleisch ein Gericht aus meiner Kindheit [​IMG] mit Butternudeln und Gurkensalat.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend!

    @Gittibob,ooooh Strand,das würde mir jetzt auch gefallen,wünsch dir viel Spaß und genieße die Wärme [​IMG]!
     
    #20

Diese Seite empfehlen