Sonntag, 2. März 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Heidi64, 02.03.14.

  1. 02.03.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen zusammen,

    bei uns wird es heute Lende, Spätzle und einen gemischten Salat geben. Für den Sonntagskaffee haben wir noch Rotweinkuchen =D

    Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag :cool:

    Lg HEIDI
     
    #1
  2. 02.03.14
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute ein gefülltes Hähnchen mit frischen Pommes und Salat. :rolleyes:
     
    #2
  3. 02.03.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Schweinefilet mit gemischtem Salat.
    Euch allen einen sonnigen Sonntag.
    :sunny:
     
    #3
  4. 02.03.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    wir fahren heute zu meiner Schwester, da meine Nichte gestern 10 geworden ist. Deshalb bleibt heute Mittag die Küche kalt. Bei meiner Schwester gibt es heute Nachmittag Kuchen und (gekaufte) Berliner und Eclairs. Heute Abend dann Gyrossuppe und Sauerkrautsuppe.
     
    #4
  5. 02.03.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute mittag Rinderouladen mit Kartoffelpüree und Möhrenrohkost.
    Heute Nachmittag sind wir auf einem Kinderfaschingsball, da gibt es dann Kaffee (für die Erwachsenen) und Krapfen.

    Einen schönen Faschingssonntag.
    Claudia
     
    #5
  6. 02.03.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    als spätes Frühstück gibts demnächst (wie fast immer sonntags) Rührei, Toast, Räucherlachs, Käse usw. und als Hauptgericht am späteren Nachmittag:

    Rehbraten mit Spätzle, Salat und Gemüse.


    LG
    Pebbels
     
    #6
  7. 02.03.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir werden heute Linsen mit Spätzle und Würschtle essen.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 02.03.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    und wir werden heute Tortellini mit Tomatensoße ​essen
     
    #8
  9. 02.03.14
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gibt es Schweinekrustenbraten mit Rotkraut und Knödeln.
    LG nockerl
     
    #9
  10. 02.03.14
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Rumpsteaks,Knobiofenkartoffeln und Feldsalat.Von gestern kommen noch Reste von Krautsalat und Möhrensalat dazu.
     
    #10
  11. 02.03.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Wir werden heute Pizza backen.

    Alaaf und schönen Sonntag!
     
    #11
  12. 02.03.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich habe mir gestern das Fleisch mit Sojasosse mariniert,will heute eine Chinapfanne mit Reis und Gemüse machen.Nachmittag bin ich zu einem Geburtstag eingeladen.
    Wenn ich dann nichts mehr mag dann gibt es die halt morgen.
     
    #12
  13. 02.03.14
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    da wir nicht zum Faschingsumzug gehen, ich aber trotzdem heute wie ein Clown aussehe( feuerrote Nase, wegen einer dicken fetten Erkältung) gibt es heute mittag nur belegte Brote und heute abend gibt es dann Marinierte Schweinelende, Brokkoli,Kroketten und Grünen Salat. Wenn meine Kraft noch reicht, backe ich noch den Gigantischen Hefenusszopf.

    Lg Isabel
     
    #13
  14. 02.03.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Heute gibt es Hackbraten, Rohkostsalat und Gemüse.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #14
  15. 02.03.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Schweinelende im Baconmantel mit Käse-Kartoffeltaschen und Rucolasalat.
     
    #15
  16. 02.03.14
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    bei uns gab es Codon Bleu mit Kartoffelgratin und Brokkoligemüse. Zum Cappuccino hatten wir Krapfen.

    LG, Beate
     
    #16
  17. 02.03.14
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    heute gibt Currywurst mit Kartoffelwedges
    Schönen Sonntag noch.
    LG katjes.
     
    #17
  18. 02.03.14
    tamali
    Offline

    tamali

    Hallo!

    Gulasch mit selbst gemachten Spätzle und Salat.

    Schönen Rest-Sonntag

    wünscht
    tamali

    [​IMG]
     
    #18
  19. 02.03.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir hatten gestern den Geburtstag von meinem Mann gefeiert und so viel gegessen, dass es heute nur suchdirwas gibt. Jeder kann sich ein Brot machen, wenn er Hunger und fertig.
     
    #19
  20. 02.03.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    englische Senfsteaks, dazu Kapü und Buttererbsen gab es heute bei uns. Zum Nachtisch haben wir uns warme Apfelküchle mit Vanilleeis schmecken lassen.
    Allen noch einen schönen Sonntagabend!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #20

Diese Seite empfehlen