Sonntag 20.07.14

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Plontine37, 20.07.14.

  1. 20.07.14
    Plontine37
    Offline

    Plontine37

    Hallo ihr lieben...

    Bei mir gibts heut Pedis Döner mit Fladenbrot, Joghurtsoße, roter Soße und passendem Salat...

    Grüßle und schönen Sonntag
     
    #1
  2. 20.07.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    wir werden heute Grillen: Puten- und Schweinesteaks und Würstchen, Grillkäse dazu gibts Baguette, Kräuterbutter, Tortellini-Salat, Pestosalat, Tomate-Mozz. und Krautsalat.
    Ich denke es ist für alle was dabei.

    LG Tanja
     
    #2
  3. 20.07.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen;
    Bei mir kochen gerade die Kartoffeln für den Faule Weiber Kartoffelsalat. Den gibts dann mit Pfeffersteak. Falls das Wetter hält gegrillt, sonst in der Pfanne. Dazu wird es noch einen Eisbergsalat geben.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #3
  4. 20.07.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir hatten gerade Pizza. Eine Bisquitrolle für den Kaffee ist auch schon gemacht. Abendsbacke ich noch ein Brot und koche noch Aprikosenmarmelade.
    LG

    Claud
     
    #4
  5. 20.07.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es gleich Nudeln mit Hackfleischsoße und Gurkensalat für die Kleine und mich.
    Göga bekommt eine Lachslasagne.
     
    #5
  6. 20.07.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns ist grad der Grill angeschmissen worden. Darauf kommen zwei Baguettes, Putenschnitzel, Hähnchenkeulen und ganz viel Gemüse. :sneaky:

    Lg HEIDI
     
    #6
  7. 20.07.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo,

    wir haben gerade Pizza mit allerlei was weg musste gegessen. Mittags war es zu warm.
     
    #7
  8. 20.07.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute eine große Platte Nizzasalat, dazu Ciabatta-Brot und hinterher Quark-Minz-Creme ("Feste Feiern").
     
    #8
  9. 20.07.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe heute Cevapcici und Tomatenreis aufgetischt, dazu noch einen gemischten Salat und fertig
     
    #9

Diese Seite empfehlen