Sonntag, 21.02.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 21.02.16.

  1. 21.02.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Rindergulasch, Mehlklöße und Salat.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 21.02.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Spaghettini mit Garnelen, Tomaten und Ruccola.
     
    #2
  3. 21.02.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute Spargelsuppe (der letzte Spargel aus dem Gefrierschrank), gefüllten Hackbraten, Kapü, Leipziger Allerlei und Mousse au chocolat. Thermi hatte wieder viel zu tun.

    Habt einen schönenSonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 21.02.16
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    Rindfleischnudelsuppe mit viel Einlage und dazu Brötchen.

    LG
    renette
     
    #4
  5. 21.02.16
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo :)
    wir hatten Hähnchenfilet, grüne Bohnen und Backkartoffeln.

    Liebe Grüße
    Marion
     
    #5
  6. 21.02.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten Hackbraten mit Spätzle, Soße und. Salat.
    LG
    Claud
     
    #6
  7. 21.02.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,
    unser Mittagessen bestand heute aus Putengeschnetzeltes in Rahmsoße mit Serviettenkloß und Salat.
    Zum Nachmittagskaffee habe ich einen Rhabarberkuchen gemacht. Ich hatte noch Rhabarber im Gefrierschrank vom letzten Jahr. Und bevor die neue Saison los geht, muss der alte erst noch weg ...
    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #7
  8. 21.02.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    mittags gab es nur eine Tasse Zwiebelsuppe.

    Mein Abendessen wird fast wie „Bami Goreng“ . Ich habe schon probiert!

    Ist zwar nicht original wegen der Zutaten aber ähnlich.
    Da alle Zutaten vorher gut vorbereitet waren, ging es auch ganz schnell. Lecker schmeckt es auf alle Fälle.

    Jetzt hoffe ich nur, daß ich noch alle Zutaten zusammenkriege und aufschreiben kann.

    Dessert brauche dann wohl nicht mehr.
     
    #8
  9. 21.02.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben Rinderrouladen mit Spätzle und Endiviensalat aufgetischt
     
    #9

Diese Seite empfehlen