Sonntag, 21.06.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Lerche, 21.06.15.

  1. 21.06.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Wenn das Wetter es zulässt, machen wir heute einen längeren Spaziergang. wir sind ja nicht aus Zucker! Und außerdem tut meinem Mann bei seinen augenblicklichen Rückenbeschwerden diese regelmäßige Bewegung sehr gut.
    Gekocht werden heute Hähnchenkeulen aus dem Backofen mit scharfem Möhrenpüree und Reis.
    Und wenn meine "Kleine" auch Lust hat, machen wir heute noch Kokosmakronen mit Quark.

    Euch allen einen schönen Sonntag!
     
    #1
    Chou-Chou gefällt das.
  2. 21.06.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo liebe Ina...........mein GöGa hat auch Rücken, mal größere, mal kleinere Beschwerden. Wenn ich Dir einen unprofessionellen Tipp geben darf: haltet es mit der Bewegung bei.[​IMG] Das ist sooo wichtig und hilft auch! Und vom Wetter sollte man sich am allerwenigsten davon abhalten lassen. Es sei denn, es blitzt und donnert oder es kommt grad ein Erdbeben.[​IMG] Ansonsten gibt' s doch Bekleidung für alles.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #2
    Lerche gefällt das.
  3. 21.06.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    bei dem Regenwetter haben wir uns heute für Seelachsfilets mit Kräutersauce und Reis entschieden.:LOL:
     
    #3
  4. 21.06.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Gulasch, Kartoffeln, Rotkohl und Bohnen.
     
    #4
  5. 21.06.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Kartoffelsalat, gemischter Salat und Bratwurst wird es hier geben. Für den Kaffee habe ich einen Bisquit gebacken. Der wird einfach mit Obst belegt.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 22.06.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir hatten heute Sauerkraut und Schweinswürstl, dazu Frühkartoffeln.

    Istb eher auch ein Winteressen, aber bei dem Mistwetter hat es sehr gut geschmeckt
     
    #6

Diese Seite empfehlen