Sonntag , 21.08.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 21.08.16.

  1. 21.08.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #1
  2. 21.08.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    heute machen wir nach der Kirche langes Frühstück, und abends will ich Kaiserschmarrn machen.
     
    #2
  3. 21.08.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #3
  4. 21.08.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Ich habe heute morgen Marmelade gekocht: Mango-Nektarine, Feige-Orange und Himbeer. Zu Mittag gibt es Kartoffel-Hackfleischauflauf mit Feta.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #4
  5. 21.08.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es vorhin zum Mittagessen Putenmedaillons, Kartoffelwedges und Gurkensalat.

    LG Andrea
     
    #5
  6. 21.08.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es heute Schweinemedaillons in Bresso-Sauce mit grünem Pfeffer, dazu grünen Salat mit Kräutervinaigrette und Spätzle. Und als Dessert gab es einen Karamel-Eisbecher.
     
    #6
  7. 21.08.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    heut gab es Bratkartoffeln, von rohen Kartoffeln, und frische Bratwurst vom Grill. Einen Bohnensalat dazu und fertig
     
    #7

Diese Seite empfehlen