Sonntag, 21. Juli 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 21.07.13.

  1. 21.07.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo und guten Morgen,

    das ist ja unglaublich, dass noch niemand da ist. :eek::eek::eek::eek:

    Heute ist unser letzter Urlaubstag. Unglaublich, wie schnell drei Wochen vergehen!! Daher werden wir den Tag gemütlich und faul ausklingen lassen. Essen werden wir ein Risotto mit Tomaten.

    Euch allen einen wunderschönen Sommer-Sonntag! :)
     
    #1
  2. 21.07.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Guten Morgen,

    heute machen wir uns eine Pizza mit Schinken,Salami und Tomaten.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag!
     
    #2
  3. 21.07.13
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Guten Morgen.

    Herrliches Wetter =D.Wir werden heute grillen....
    Da wir das Bad Orber 30 Punkte System machen werden wir nur fettarmes grillen und auch bei den Salaten wird Fett eingespart.

    Es gibt Rumpsteak und Hähnchenbrust,dazu Weißkrautsalat und gemischten Salat mit Joghurt/Zitronendressing.
    Dazu ​Baguette.

    Zum Nachtisch haben wir drei verschiedene Melonen.


     
    #3
  4. 21.07.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute wird auch bei uns gegrillt.

    Steak, Grillfackeln mit Kräuterfaltenbrot, Gurkensalat und Tomatensalat.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #4
  5. 21.07.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallihallo,

    bei uns gab es gerade Toast Hawaii und einen griechischen Bauernsalat.
    Das hat uns bei dem super Wetter voll gereicht.
    Abends gibt es Brotzeit, entweder zuhause oder im Biergarten - das entscheiden wir spontan.

    Habt noch einen tollen Sommersonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 21.07.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    da wir heute Mittag evtl ins Schwimmbad gehen, backe ich gerade die schnellen Schinken-Käsebrötchen und hinterher noch einen Kokos-Rührkuchen. Heute Abend gibt es dann etwas schnelles; Spaghetti mit Cocktailtomaten und Salat.
     
    #6
  7. 21.07.13
    FoodRegiotreff
    Offline

    FoodRegiotreff Inaktiv

    Heute Morgen haben wir unser Frischkornmüsli gegessen. Mit frischen Stachelbeeren, Johannisbeeren, Aprikosen, Apfel, Banane und geschlage Sahne.

    Heute Mittag essen wir einen grünen Salat mit Gurke, Radieschen ganz vielen Kräutern und oben drauf ein paar Walnusskerne.

    Zum Abendbrot gibt es wieder Zucchinispaghetti mit Pesto in Rohkostqualität.
     
    #7
  8. 21.07.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo zusammen..

    wir haben heute ausgiebig gefrühstückt und somit fällt das Mittag essen aus. Heute Nachmittag habe ich noch Melone im Angebot, oder vielleicht auch ein kleines Eis.. ;) Auf groß kochen hab ich bei dem Wetter keine Lust, hab noch Pesto im Kühlschrank, da wird es wohl Spaghetti mit Pesto geben und Rucola..

    Einen schönen Sonntag euch noch!
     
    #8
  9. 21.07.13
    Ichkochegerne
    Offline

    Ichkochegerne

    Hallo zusammen,

    wir haben heute spät gefrühstückt, daher fällt das Mittagessen aus. Heute Abend gibt es thailändische Fleischspiesse (Spieß in grüner Currysauce mit Kokosmilch) und Basmatireis, mit Gemüse.

    Sonnige Grüsse
    ichkochegerne=D
     
    #9
  10. 21.07.13
    caydens
    Offline

    caydens Inaktiv

    Bei uns gibt es heute Flammenkuchen auf dem neu erworbenen Stein! Bin gespannt auf das Ergebnis:smile:

    Aber jetzt erst mal ausgiebig frühstücken und die Seele baumeln lassen :biggrin_big:

    schöner Sonntag Euch allen
     
    #10
  11. 21.07.13
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    #11
  12. 21.07.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    im KS dümpelt noch eine Gurkensuppe vor sich hin. Eiskalt genau das Richtige für diese Temperaturen.

    Abends dann vielleicht noch eine Fischplatte mit Garnelen und Räucherlachs, dazu einige getoastete Brotscheiben und Buttervariationen.
    Das ist leicht und belastet nicht so bei der Hitze. Nach warmem Essen ist mir wirklich nicht!
     
    #12
  13. 21.07.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    wir haben mittags gegrillt. Mit verschiedenen Fischen, Rosmarinkartoffeln und Grillgemüse.

    LG
    Claud
     
    #13
  14. 21.07.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bis jetzt hat unser TM nur rote Stachelbeerkonfitüre gezaubert...
    An Essen habe ich heute bei der Hitze noch gar nicht gedacht, ich habe ein bißchen was aus dem TK geholt, das landet wohl nachher auf dem Grill...
    Liebe Grüße und schwitzt schön :cool:.
     
    #14
  15. 21.07.13
    Saimon
    Offline

    Saimon

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Gulasch, Kartoffelpü und Salat. Hat trotz der Hitze sehr lecker geschmeckt. :rolleyes:
     
    #15
  16. 21.07.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    mein Mann hat uns gerade ganze Kartoffeln angebraten. Dazu einen vom gestrigen Grillen übrig gebliebenen Hähnchenschenkel nochmals leicht in der Pfanne mitgeschwenkt und Bohnengemüse dazu gekocht. Hm... war das lecker!!!!

    Einen schönen sonnigen Sonntagabend wünscht euch

    HEIDI
     
    #16
  17. 21.07.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    heute morgen war ich bei einer Freundin zu einem ausgiebigen Frühstück eingeladen. Mittags im Freibad mit ganz viel Obst und ein paar Cantuccini. Jetzt geht gerade ein Fladenbrot was es zum Abendbrot geben wird.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #17
  18. 21.07.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe heute ein Kartoffelgratin, Salat und Mailänder Schnitzel serviert. Vormittags habe ich einen Blitzmarillenkuchen gebacken und so war der Nachmittag auch gesichert
     
    #18

Diese Seite empfehlen