Sonntag,22.02.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von tinetuete, 22.02.15.

  1. 22.02.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    HALLO ZUSAMMEN!

    Kocht heute niemand???
    Bei mir gabs Linsen mit Spätzle mit Wienerle.

    Wünsche Euch einen schönen Rest Sonntag.

    Liebe Grüße
    tinetuete:rolleyes:
     
    #1
  2. 22.02.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    doch, wir kochen auch. Es gab Saltimbocca mit Nudeln und Endiviensalat.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 22.02.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Huhu....
    wir haben heute nicht gekocht, sondern gegrillt. Bei dem schönen Wetter haben wir uns spontan entschlossen, Bratwürstchen zu grillen. Einfach auf einem Brötchen, wahlweise mit Ketchup oder Senf.
     
    #3
  4. 22.02.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es gerade Filettopf mit Serviettenknödel und frische Bohnen. Zum Kaffee gab es ein Stück Käsekuchen, den uns eine liebe Nachbarin hoch gebracht hat.

    Euch allen einen schönen Sonntag.
     
    #4
  5. 22.02.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    @turtle hätte ich Bratwurst gehabt, hätten wir auch gegrillt.
    Bei uns gab es Wraps gefüllt mit gemischter Salat,Tomaten, Gürke, Thunfisch, Gehacktes,
     
    #5
  6. 22.02.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Hallo,

    ich koche erst heute Abend.
    Bei uns gibt es heute Käsespätzle mit gemischtem Salat mit diesem Dressing.
    Schönen Sonntagabend euch allen.
     
    #6
  7. 22.02.15
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo
    Bei uns gab es heute Kichererbsenbratlinge Kartoffel und Salat. Zum Nachtisch ein Vanilleeis mit Orangensoße.
     
    #7

Diese Seite empfehlen