Sonntag, 22. Juni 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 22.06.14.

  1. 22.06.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir werden gleich grillen, mit selbstgemachtem Baguette, Würsten und Gemüse.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 22.06.14
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Mahlzeit!!

    Wir gönnen uns heute eine letzte Portion Spargel mit neuen Kartoffeln und Schinken. Und zum Nachtisch zaubere ich uns ein leckeres Eis.

    Allen einen schönen Sonntag!
     
    #2
  3. 22.06.14
    Röncke
    Offline

    Röncke

    Hallo!

    bei uns gab es eben Kartoffeln, Tofuschnitzel und -würstchen, dazu Weißkraut- und grünen Salat. Zum Kaffee sind wir nachher eingeladen.
     
    #3
  4. 22.06.14
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    Mixi hat heute schon den Teig für das 5-Minuten-Brot gerűhrt.
    Im Ofen sind gerade Muffins. Heute Abend wird gegrillt, dafür habe ich Nudelsalat gemacht und gleich werden noch die Champions mariniert.
    Schönen Sonntag.
    LG katjes
     
    #4
  5. 22.06.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gibt es heute Abend Kartoffelsalat und panierte Putenschnitzel.

    Gemütlichen Sonntag 8-|

    Lg HEIDI
     
    #5
  6. 22.06.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Auch bei mir wurde gegrillt. Dazu habe ich Tomate-Mozzarella und Avocado-Gurkensalat mit Cranberrys gemacht. Außerdem habe ich noch ein Landfrauenbrot gebacken.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #6
  7. 22.06.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    heute abend gibts Auberginen- und Zucchinipizza und "normale" Pizzaschnecken. Gurken und Tomaten für Salatbeilage sind auch noch da. Somit ist der Kühlschrank wieder übersichtlicher und die Pizzaschnecken sind auch gleich noch ein Pausenbrot für morgen :)

    Sonnige Grüße
    Pebbels
     
    #7
    Rapawo gefällt das.
  8. 22.06.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    nach mehreren fleischlastigen Tagen, gab es heute Nudeln mit Tomatensosse und Käse.
     
    #8
  9. 22.06.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    da ich Freitag reichlich Spargel eingekauft hatte, reichte er auch noch für heute. Es war aber auch suuuper frisch und „quietscht“ immer noch.
    Zum Abend freue ich mich auf die Reste von Erdbeeren und Knupperkirschen. Beides hat sich erstaunlich gut gehalten. Die Melone ist zwar alle, aber zwei Ananasringe sind auch noch vorhanden.
     
    #9
  10. 22.06.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute den Schnitzeltopf mit Gnocchi aus den Finessen 3/2012 und hinterher ein Eis.
     
    #10

Diese Seite empfehlen