Sonntag, 22. März 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Heidi64, 22.03.15.

  1. 22.03.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo und guten Morgen,

    bei uns gibt es heute die Puszta-Schnitzel von Slava. Dazu Pommes.

    Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag!!!

    Liebe Grüße
    Heidi
     
    #1
  2. 22.03.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gibt es heute panierte Frikadellen mit Ofengemüse und dem Rest Kartoffelsalat von gestern.
    Schöne Grüße,
    Kerstin
     
    #2
  3. 22.03.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es gerade rosa gebratene Entenbrust, Johannesbeer-Geleejus, Kroketten und Blaukraut.

    Habt einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 22.03.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Hackspieße mit Pommes und Salat essen wir gleich.
    LG
    Claud
     
    #4
  5. 22.03.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallole,

    hab heute Zwiebelkuchen gemacht,
    dazu gabs ein Glas vom guten Roten!!!
    Den Rest gibts morgen im Geschäft für
    alle.
    liebe Grüße
    tinetuete
     
    #5
  6. 22.03.15
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gab es heute Schweinelendchen, Kroketten, Pfefferrahmsoße und Bohnensalat.
    Als Nachtisch Kaffeecreme.

    LG Tanja
     
    #6
  7. 22.03.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Mittag Hähnchenschnitzel, Nudeln, Pilzrahmsoße, Spargel und Kohlrabisalat.
     
    #7
  8. 22.03.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    das Frühstück fiel für einen Sonntag karg aus; es gab nur ein Brötchen mit Mett u. Käse und ein Yoghurt. Zum Mittag gab es noch ein Hamburger saures Süppchen und zur Zeit gart mir der Morphy ein gefülltes Hähnchen mit Zwiebeln http://www.wunderkessel.de/t/zwiebelhaehnchen.19059/ ; allerdings mit Abwandlungen.

    Wenn es mir gefällt werde ich es ins Rezept einstellen.
     
    #8
  9. 22.03.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Gockel, dazu Kartoffel und Bohnengemüse.
    Zum Kaffee am Nachmittag habe ich eine Erdbeer-Quark-Torte gemacht - mit TK-Erdbeeren.

    Ein schönes Restwochenende wünscht
    Claudia
     
    #9

Diese Seite empfehlen