Sonntag, 24.04.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 24.04.16.

  1. 24.04.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 24.04.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Guten Morgen,
    mal sehen,ob ich jetzt alles richtig mache......
    Habe schon ewig kein Thema erstellt :love:

    Bei uns gibt es heute den Klassiker Spargel in Butter gebraten,Kartoffeln und Metzgerschinken.Auf die Kartoffel kommt frisch gemachtes Bärlauch Pesto.

    Zum Kaffee gibt es http://www.wunderkessel.de/t/schneller-blechkuchen-mit-fruechten.44134/


    O.m.G...........das glaubt mir keiner.......hier fängt es grade an zu schneien.....:eek:
     
    #2
  3. 24.04.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    kreisch, bei uns schneit es gerade auch..........:eek:...:cry:
    Wir werden heute Gyros essen. Zum Cafe habe ich schon einen Rhabarberstreuselkuchen gebacken.
     
    #3
  4. 24.04.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns scheint die Sonne, ist aber kalt: 8 Grad und windig.

    Wir essen gleich Schweinemedaillons, Spargel, Hollandaise und Salzkartoffeln.

    Habt einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 24.04.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    habe gestern einen großen Topf Chili gekocht. Der reicht bestimmt für die nächsten drei Tage, aber Chili kann ich immer essen! Und dann habe ich noch zwei große Packungen mit Eiscrème in der TK, die nur zur Hälfte gefüllt sind und so viel Platz wegnehmen.

    Man kennt ja den klassischen Eiskaffee aus gekühltem starken Kaffee, einer Kugel Vanille-Eis mit Sahnehaube. Warum nicht mal aus Maracuja-Saft, Mango-Eis und Sahne!
     
    #5
  6. 24.04.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es zum Kaffee Rhabarberkastenkuchen mit Sahne und zu Essen Kässpätzle.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #6
  7. 24.04.16
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo,

    bei uns hat es auch geschneit und gehagelt.
    Auf den Mittagstisch kamen Klöße, Rinderbraten und Rosenkohl. Danach Rhabarberkompott.
     
    #7

Diese Seite empfehlen