Sonntag , 24.07.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 24.07.16.

  1. 24.07.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen !
    Mein Schatz muss heute leider arbeiten daher wird abends gegrillt !
    Habe vorbereitete Köfte aus der TK genommen und ein paar Würstchen.
    Zaubern werde ich die und eine http/www.wunderkessel.de/t/tomatensosse-aus-dem-backofen-nach-andreas-c-studer.74533/ und den http://www.wunderkessel.de/t/cashew-paprika-aufstrich.5703/.
    Außerdem will ich die Pimientos de Patron aus der neuen MIXX
    probieren.
    Dazu gibt es Fladenbrot und vielleicht noch etwas Zaziki - Quark.
    Ich werde den Tag ansonsten faul auf der Terrasse verbringen da das Wetter super zu werden verspricht. Ernähren werdeich mich von Wassermelone !
     
    #1
  2. 24.07.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe schon einen Schaschliktopf im Crocky. Ich werde Reis dazu essen und GöGa kriegt Pommes. Jetzt mache ich noch einen Wackelpudding und Vanillesoße dazu.

    Zum Nachmittagskaffee gibt es einen Zwetschgendatschi. Den habe ich noch von gestern, aber so saftig waren die Zwetschgen noch nicht und so war er ein bissi trocken
     
    #2
  3. 24.07.16
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    Bei uns gab es Flammkuchen und Salat. Nachtisch gibt es später, eine Mouse au chokolade.
     
    #3
  4. 24.07.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es Holzfäller-Grilltaschen, dazu mediteranes Ofengemüse.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 24.07.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,

    wir haben noch verschieden Grillreste von mehreren Tagen.die wärmen wir uns auf,dazu gibt es Salat aus dem Garten und gebackene Kartoffeln aus dem Airfryer.
    Verschiedene Dips dümpeln auch noch in Kühli rum :rolleyes:

    Ich würd sagen, ein völlig entspanntes Essen ohne große Vorbereitungen :LOL:
     
    #5
  6. 24.07.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Geschnetzeltes mit Chamignons, Paprika und Spätzle.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #6

Diese Seite empfehlen