Sonntag, 24.1.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 24.01.16.

  1. 24.01.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    auf Wunsch unseres Sohnes gibt es Ente süß-sauer.
    Einen schönen Sonntag
    Claud
     
    #1
  2. 24.01.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gibt es heute Pollo tonnato, wobei ich die Familie als Testesser " missbrauche", weil ich das demnächst mal für Gäste machen möchte
     
    #2
  3. 24.01.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Gulasch mit Serviettenkloß und gemischtem Salat. Den Serviettenkloß hatte ich vor ein paar Wochen schon gemacht und die Hälfte eingefroren, weil er so groß war.

    Für den Nachmittagskaffee sind noch Krapfen von gestern übrig.

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Claudia
     
    #3
  4. 24.01.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    heute gibt es als kleines, spätes Mittagessen Rindersuppe (aus dem TK-Vorrat) mit angebratenen Brätstrudelröllchen und/oder Kaspressknödel. Was von den Suppeneinlagen übrig bleibt kommt in die TK, für ne schnelle Mahlzeit zwischendurch :)
    Abends dann: Germknödel mit Vanillesoße

    Schönen Sonntag
    wünscht
    Pebbels
     
    #4
  5. 24.01.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wurde heute nicht gekocht. Meine Schwiegermutter hat uns heute Hirschbraten, Blaukraut, Klöße und Chinakohlsalat gekocht. Ich bin wirklich froh, dass sie das gemacht hat, da ich nun schon zwei Abende hintereinander für den Faschingsverein bis Uhr in der Küche stand. Nun nochmal nächstes Wochenende und dann ist das auch geschafft.

    LG Andrea
     
    #5
  6. 24.01.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Rehgeschnetzeltes mit Pilzen, Preisselbeeren und Blumenkohlsalat. Zum Nachtisch eine Quarkspeise.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #6
  7. 24.01.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    bei mir gab es heute „Schuster-Gulasch“!

    Das ist nichts anderes als Fleischreste, Nudeln und Soßen mit Gewürzen aufgepeppt.

    Dazu einen Tomatensalat, der aber überhaupt nicht dazu passte. Versuch macht klug – oder wie heißt der Spruch?
     
    #7
  8. 24.01.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir hatten Holsteiner Schnitzel mit Kartoffelpüree und glasierten Karotten
     
    #8

Diese Seite empfehlen