Sonntag, 24. August 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 24.08.14.

  1. 24.08.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    aus "aktuellem Anlass" gibt es heute Hühnersuppe (hatte zwar nur noch 2 Keulen im TK - aber das muss für heute auch reichen) Ansonsten muss ich gucken, wonach der Family später der Sinn steht...

    LG
    Pebbels
     
    #1
  2. 24.08.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo, ihr alle!

    Da das Wetter ja nicht gerade berauschend ist, gab es heute Sauerkraut, Leberknödel
    und Kartoffelpüree
    .

    Ich wünsche euch was....
     
    #2
  3. 24.08.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    bei uns gab es Hackbraten mit hausgemachten Semmelknödel und Salat. Zum Nachmittagskaffee habe ich den Streusel Marmeladen Kuchen gebacken und für den Abend Laugenbrötchen . Dazu wird es einen Leberkäse geben. Oh was für eine Völlerei aber wieder:cool:.
     
    #3
  4. 24.08.14
    Becci86
    Offline

    Becci86

    Hallo

    Bei uns gab es mittags eine Kürbissuppe.

    Für abends habe ich SpareRibs im Crocky. Die gibt es dann mit Baguette und Aioli. Freu mich schon. Das ganze Haus duftet.

    Schönen Sonntag
     
    #4
  5. 24.08.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gibt es heute Spaghetti mit Räuchertofu Carbonara. Ich bin gespannt.... Dazu Salat.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #5
  6. 24.08.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    wir waren den ganzen Tag unterwegs - da gab es heute abend schnelle Nudeln mit Lauchgemüse.
    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #6
  7. 24.08.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    wir waren heute eingeladen. Da gab es zum Mittagessen Schweinebraten mit Spätzle und Kartoffelsalat. Sehr lecker wars. Zum Kaffee hat meine Mama einen Zwetschgenkuchen und einen Käsekuchen gebacken. Meine Koch- und Backkünste waren heute mal nicht gefragt. Da war ich aber auch nicht traurig, so konnte ich morgens meine ganze Wäsche wegmachen.

    Noch einen schönen Sonntagabend.
    Claudia
     
    #7
  8. 24.08.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe Canneloni mit Spinat-Frischkäsefülle aufgetischt
     
    #8

Diese Seite empfehlen