Sonntag, 25.01.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 25.01.15.

  1. 25.01.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Bernaiseschnitzel, Kartoffeln und Blumenkohl.
     
    #1
  2. 25.01.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo zusammen,

    ich mach heute Nudelauflauf mit
    Schinken,Pilze, und Mais und natürlich
    Käse.

    gemütlichen Restsonntag für Euch!!!

    liebe grüße
    tintetuete
     
    #2
  3. 25.01.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute die berühmten Rigatoni al forno mit einem italienischen Salat dazu.

    Allen noch ein schönes Restwochenende
     
    #3
  4. 25.01.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo ihr lieben,
    bei uns gibt's den aufgewärmten Sauerbraten. Der heute noch besser schmeckt.
    LG
     
    #4
  5. 25.01.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es gerade Rinderrouladen, Spätzle und Blaukraut.

    Jetzt werden wir einen ausgiebigen Verdauungsspaziergang durch den frisch verschneiten Wald machen.

    Allen einen schönen Restsonntag
    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 25.01.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es vorhin auch Rinderrouladen, Blaukraut und Kartoffelklöße.

    Zum Kaffee gibts Zwetschgenkuchen.

    Lg Heidi
     
    #6
  7. 25.01.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    heute Mittag gab es eine scharfe Kartoffel-Möhren-Kidneybohnen-Pfanne. Und fürs Abendessen habe ich einen schnellen Linsen-Thunfisch-Salat vorbereitet. Meine Tochter und ich wollen abends die Kohlehydrate etwas umgehen.
     
    #7
  8. 25.01.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Schönen Nachmittag!

    Bei uns gibt es nachher Hühnchenfleisch in Currysoße (ein "uralt" Rezept von meiner Schwiegermama) mit Reis und dazu Salat.

    LG
    Pebbels
     
    #8
  9. 25.01.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten Putensteaks mit Rahmsauce und selbstgemachtes Baguette. Abends nur noch einen Salat.
    LG
    Claud
     
    #9

Diese Seite empfehlen