Sonntag, 25.10.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 25.10.15.

  1. 25.10.15
    mousdeer
    Online

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 25.10.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    Nachher gibts das übliche ausgiebige Sonntagsfrühstück und abends Pizza mit Salat.
    Achja, die gestern geernteten -und von Amseln angepickten -Äpfel wollen auch verarbeitet werden. Also gibts Apfelkuchen und -Kompott

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 25.10.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    wir werden heute essen gehen. Deshalb bleibt die Küche kalt. ***freu***
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 25.10.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es Pizza aus dem Alfredo.

    LG Andrea
     
    #4
  5. 25.10.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gibt es heute Schweinefilet überbacken mit Pilzen, Spätzle und Endiviensalat. Außerdem hab ich zum Kaffee Cantuccini gebacken.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #5
  6. 25.10.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin,

    ischa Sontag, da war auch ein Frühstück angesagt.

    Später stehen Leberknödel im Kart.-Kloß auf dem Plan. Dazu Zwiebelrelish, mal sehen ob das zusammen passt.
     
    #6
  7. 25.10.15
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,
    bei uns gab es heute Kalbsfilet mit frischen Champignons und Bratkartoffeln.

    LG
    renette
     
    #7
  8. 25.10.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,

    wir essen heute Abend Kotlett und eine grosse Schüssel Salat.
     
    #8
  9. 25.10.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es gibt heute abend unser warmes Essen und zwar

    Rinderrouladen italienisch, Polenta und Salat
     
    #9
  10. 25.10.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es jetzt gleich Hühnersuppe mit Grießnockerl, Nudeln und dem Fleisch. Danach Rinderbraten, Semmelknödel und Bohnensalat. Zum Abschluß dann eine Marzipanmousse.
     
    #10
  11. 25.10.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo zusammen,

    Mousdeer! Mein Kleinster hat es mit der eZeitumstellung auch nicht begriffen und ich durfte um halb fünf aufstehen.

    Wir hatten gestern Raclette und mal wieder jede Menge übrig. Da gab es heute alle Reste mit Raclette Käse überbacken.

    Schönen Abend
     
    #11
  12. 25.10.15
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo

    bei uns gab es heute leckeren Rehbraten mit Kroketten, Spätzle und Blaukraut,
    zum Kaffee hatten wir die Affenschnitten.
     
    #12

Diese Seite empfehlen