1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Sonntag , 25.12.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 25.12.16.

  1. 25.12.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Frohe Weihnachten !

    Bei uns gibt's heute Kürbis-Apfel-Süppchen ,
    Roastbeef mit Weihnachtsrotkohl, gebratenen Birnen mit Rosmarinbutter und Kartoffelgratin !

    Zum Nachtisch wird es Lebkuchen-Mousse geben !
     
    #1
  2. 25.12.16
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    ..wenn mein Magenweh sich noch verflüchtigt .. so gibts wie geplant
    Schupfnudel -Rotkraut- Wildgulasch .. ansonsten eher nur ne Brühe.

    gruss Uschi
     
    #2
  3. 25.12.16
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Frohe Weihnachten,
    bei uns gibt es heute RESTE:tearsofjoy:von Rouladen, Knödel und Rohkohl.
    Dafür koche ich heute schon vor für morgen Rindergulasch, und morgen dann frisch Krustenbraten und Serviettenknödel ..............ich finde mich dieses Jahr gut organisiert und stressfrei:relieved:Tochter sorgt morgen fürs Dessert:grinning:
     
    #3
  4. 26.12.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich hatte für die Family eine Ente mit NG gemacht, Blaukraut und Knödel. Als Dessert gab es einen Schokoladenpudding mit Mandeln und Vanillesoße
     
    #4

Diese Seite empfehlen