Sonntag, 25.8.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Memima, 25.08.13.

  1. 25.08.13
    Memima
    Offline

    Memima

    Guten Morgen
    Bei uns gibt es heute:

    Schweinebraten mit Kräuterbuttertopping, Pommes und Mischgemüse

    Nachmittags fahren wir zu meiner Mama, da ist Kirmes und wir werden mit den Kindern ein bißchen Karussell fahren und anschliesend noch bei Mama Kaffee trinken. Mama probiert irgend einen neuen Kuchen. Ich bin gespannt.

    Euch einen ruhigen Sonntag
     
    #1
  2. 25.08.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Nudelpfanne mit Mischgemüse, Pilze & grobe Bratwurst.
    habt einen schönen Sonntag lg
     
    #2
  3. 25.08.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen,

    wir haben gestern gegrillt. Deshalb gibt es heute Mittag die Reste.

    Zum Kaffee haben wir noch Zwetschgenkuchen.

    Schönen Sonntag!!!

    Lg HEIDI
     
    #3
  4. 25.08.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Guten Morgen,

    heute Mittag werden wir Vespern, Nachmittags dann Kaffee und heute Abend werden wir Hamburger grillen.

    LG Tanja
     
    #4
  5. 25.08.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Tomatensuppe, panierte Kotletts und Kartoffel-Gurkensalat.

    Allen einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 25.08.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo zusammen,

    gerade ist Fladenbrot zum Brunchen im Ofen. Dazu wird es ein Lachs Carpaccio geben.
    Heute Nachmittag / abends wird es Germknödel mit Apfel-Heidelbeer Marmeldade (frühere Finessen Ausgabe) gefüllt geben. Dazu eine Vanillesauce (aber nicht mit so vielen Eier wie in der aus dem roten GK8-) Und weil es heute regnet und ein bisschen aussieht, als bräuchte man schon etwas Warmes im Magen, mach ich noch eine Suppe (weiß noch nicht welche) für zwischendurch.
    LG LeonNoel
     
    #6
  7. 25.08.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Heute Mittag gibt es Pizza Reste von gestern. Zum Kaffee habe ich Kirschkuchen gebacken und heute Abend gibt es Kasseler mit Püree und Sauerkraut.

    Einen schönen Sonntag!
     
    #7
  8. 25.08.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gibt es eine Gemüsepfanne mit Schafskäse.
    LG nockerl
     
    #8
  9. 25.08.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Reste von gestern, meine Stieftochter hatte Geburtstag und sie war mit dem Nachwuchs da: Hirtentopf mit Nudeln und Reis und den Käsekuchen ohne Boden aus dem roten Kochbuch.
    Leider regnet es heute hier, mal sehen ob mal gleich noch ein bisschen raus kommt.

    Gruß
    Petra
     
    #9
  10. 25.08.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallo.

    Habe gerade eine Ladung Schokomuffins gebacken, denn wir fahren Nachmittags zur Schwiegermutter und bringen den Kuchen mit und die mögen meine Männer wenigstens gerne (o:

    Jetzt sind anschließend Sparribs mit Barbecuemarinade im Ofen und gleich kommen noch die Ofenkartoffeln mit rein. Dazu Gurkensalat.


    Abends wenn wir heimkommen werd ich Möhren-Mango-Suppe machen und dazu frisches Bauernbrot, das mir der BBA in meiner Abwesenheit zubereiten darf (o;

    Hier regnet es schon den ganzen Tag und ist echt frisch draußen. Habt trotzdem nen schönen Sonntag!
     
    #10
  11. 25.08.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich habe gerade Pedis Marmeladensteuselkuchen in den Ofen geschoben.Abends grille ich Hänchenkeulen und dazu gibts Kartoffel-Gurkensalat und einen Kuskussalat.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag!
     
    #11
  12. 25.08.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #12
  13. 25.08.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    da der Sommer nochmal zurückgekommen ist, gibt es heute eine kalte Gemüsesuppe aus Tomaten, Staudensellerie, Paprika und Hähnchenfleisch.
    Zum Dessert ein Eis mit heißen Kirschen.

    Für den Abend muß ich mir noch etwas überlegen.
     
    #13
  14. 25.08.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #14
  15. 25.08.13
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    #15
  16. 25.08.13
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    gleich essen wir eine leckere hausgemachte Pizza und Salat.
    Mittags gibt es einen Zucchini Kuchen und einen Aprikosenkuchen mit Sahne.
    Abend essen wir das gestern gebacken Sauerteigbrot mit tollem Belag;)
     
    #16
  17. 25.08.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo zusammen,

    unser Mixi macht heute Überstunden. Zuerst hat er Tomaten geschreddert die bereits in der TK liegen.

    Dann hat er einen 3/4 Kopf Blumenkohl zu einer Blumenkohlcremesuppe verarbeitet.

    Zum Nachtisch genießen wir noch warmen Eierlikör.

    Fürheute Nachmittag haben wir noch Pflaumenkuchen von gestern.
    Und heute Abend gibt es Jägerschnitzel, mit selbstgemachten Pommes und dazu gemischten Lollo und Bianco Rosso, mit Radieschen und Champignons in Sylter Salatdressing.
     
    #17
  18. 25.08.13
    rosee
    Offline

    rosee Guest

    Heute gibt es Tortelliniauflauf
     
    #18
  19. 25.08.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Heute habe ich Frischkäse, Salatsauce auf Vorrat gemacht und Seelen gebacken. Zu Essen gibt es Lasagne a la Kiwi mit Kopfsalat.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #19
  20. 25.08.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute mittag Hirse und ein mediterranes Pfannengemüse, aus dem eigenen Garten, ich bin ganz stolz.
    Den geplanten Ausflug haben wir schon gestern abgesagt, weil der Große Fieber bekommen hat - nun hat es eh den ganzen Tag geregnet. So erübrigt sich dann auch manches...

    Liebe Grüße,
    Katja
     
    #20

Diese Seite empfehlen