Sonntag, 26.4.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 26.04.15.

  1. 26.04.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Wir werden gleich Pizza essen. Die kann sich jeder so belegen, wie er will. Dazu einen Salat.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 26.04.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Abend den Gulaschtopf Palermo aus dem TM-Kochbuch "Einfach lecker" geben. Ich bin mal gespannt, wie er schmeckt. Hört sich auf jeden Fall lecker an :LOL:.
     
    #2
  3. 26.04.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallihallo,

    nach einem späten Frühstück mit Rührei, Brezen, Wurst und Käse werden wir uns später ein Stück Cheesecake gönnen. Abends wird gegrillt (Kürbis, Würstl und Rinderlende), dazu "kocht" gerade der Faule-Weiber-Kartoffelsalat, dann gibts noch div. Salate und Soßen.

    Schönen Sonntag
    Pebbels
     
    #3
  4. 26.04.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    wir haben vor einer Stunde gut gefrühstückt und später kommen Rumpsteaks auf den Tefal Optigrill.
    Als Beilage gibt es Kartoffelspalten aus dem Backofen und bunten Salat.
    Zum Kaffee steht noch Erdbeerkuchen im Kühlschrank.

    Habt einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 26.04.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    vom gestrigen Spargel sind noch drei Stangen und Spargelbrühe übrig.

    Aus der Brühe mache ich eine Spargel-Boullion mit Schnittlauch http://www.wunderkessel.de/t/spargel-boullion.83159/.
    Die Spargel-Stangen serviere ich heute mit geräucherten Entenbrust-Scheiben, Pellkartoffeln und Bärlauchbutter.
    Zum Kaffee gönne ich mir einen Tassenkuchen (Fertig-Produkt f. d. MW) mit einer Eierlikör-Sahne und einem selbstgemachtem Mokkalikör.
    Abends gibt es dann nur noch Schnittchen.
     
    #5
  6. 26.04.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Schnitzel, Semmelknödel und grünen Salat.
     
    #6
  7. 26.04.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Mittag Hackbraten, Blumenkohl und Kartoffeln. Zum Kaffee hatten wir Bananen-Torte.

    Lg Heidi
     
    #7
  8. 26.04.15
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Hallo,

    wir waren heute schwimmen und als wir nach Hause kamen hat uns meine Ma mit Brenneselspinat überrascht. Da kommen gestampfte Kartoffeln und Speck und Zwiebeln drunter und dazu gab es Spiegelei. Mmmmmmhhhhh, das ist soooo leeeeecker!

    Gruß Petra
     
    #8

Diese Seite empfehlen