Sonntag, 26. Januar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 26.01.14.

  1. 26.01.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich gehe heute morgen erstmal zum Sport. Zum Essen gibt es dann am Nachmittag Nudeln mit einer Pilz-Tomaten-Lauchzwiebel-Schinken-Soße (ohne Rezept ;)).

    Einen gemütlichen Sonntag Euch allen - hier stürmt es. :eek:
     
    #1
  2. 26.01.14
    Falkenflug
    Offline

    Falkenflug

    Super. Ich sollte mich auch mehr bewegen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    #2
  3. 26.01.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    Schweinelendchen in Champignon-Rahmsoße, Spätzle und Blaukraut steht heute auf unserem Speiseplan.

    Habt einen schönen Sonntag! Bei uns schneit es.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 26.01.14
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute die Hühnersuppe aus den Finessen geben.
    Außerdem wollen wir Waffeln backen (oder vielleicht diese kleinen Waffeltaler, wenn ich das Rezept hier wieder finde).

    Es hat zwar geschneit, aber jetzt regnet es schon rein. Schade, die Kids sind total enttäuscht. Vielleicht gehen wir dann gleich schwimmen.

    Gruß
    Petra
     
    #4
  5. 26.01.14
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Guten Morgen,

    bei uns gibt`s heute Hackbraten, Kartoffelbrei und Salat.

    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    #5
  6. 26.01.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gibt's heute
    Siedflleisch mit Meerettichsoße und Bratkartoffeln zum Nachtisch gibt's Obstsalat!

    Einen schönen Sonntag!
     
    #6
  7. 26.01.14
    Memima
    Offline

    Memima

    Guten Morgen

    Bei uns gibt es heute:

    Bratkartoffeln, Fischstäbchen und Buttergemüse

    Euch einen guten Sonntag
     
    #7
  8. 26.01.14
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,
    juhu endlich Schnee ;)
    Geh jetzt erst mal eine Runde Langlaufen, meine Männer sind beim skifahren.
    Heut abneds gibts dann Lasagne mit Salat
     
    #8
  9. 26.01.14
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Hier schneits auch - liegt aber bislang nur ne ganz dünne weiße Schicht und aktuell ist's schon wieder mehr Regen wie Schnee... )o:

    Mittags werden wir Raclette machen. Einfach so - ich mag das gerne (o; Dazu hab ich Rind und Pute Minutensteak und jede Menge Gemüse. Dazu gibt's noch Pellkartoffeln und Kräuterquark sowie Zatziki (beides natürlich selbst angerührt)

    Für Abends back ich entweder noch nen Brot oder aber es gibt ne Hühnernudelsuppe.
     
    #9
  10. 26.01.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    hier liegt kein Gramm Schnee und es stürmt.
    Mittags gehen wir essen. Deshalb bleibt die Küche kalt.
    LG
    Claud
     
    #10
  11. 26.01.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    #11
  12. 26.01.14
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

  13. 26.01.14
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo Ihr Lieben,

    grad kochen die Kartoffeln im Mixi und ich kann hier schreiben.
    Heute gibts Senfeier mit Kartoffeln
    Einen schönen Sonntag für Alle!!!!:rolleyes::rolleyes:

    herzliche Grüße
    Tinetuete:bounce:
     
    #13
  14. 26.01.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Abend, da Männe Mittagschicht hat, Gulasch, Rotkohl und Semmelknödel. Ich fahre gleich zum Kaffee zu meinem süßen, kleinen (3 Monate) Enkelkind =D.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #14
  15. 26.01.14
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    heute mittag waren wir bei SchwieMu zum Essen eingeladen und es gab geniale Schweinefilets mit Speckmantel (Rezept bekomme ich noch - die Soße war ein Traum, weiß nur, dass Feigensenf und Cognac mit dabei waren), Kartoffeln und Gemüse aus dem Backofen.

    Abends mache ich (auch für den Vorrat): http://www.wunderkessel.de/forum/rezepte-hauptgerichte-vegetarisch-vegan/93375-kaspressknoedel.html - alternativ ist noch Pizza von gestern und Salat da.

    Schönen Nachmittag und LG
    Pebbels
     
    #15
  16. 26.01.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es Putenkeule und Gemüsenudeln (bestehend aus Kartoffeln und Karotten - also keine echten Nudeln :rolleyes:) nach Johann Lafer. Lecker wars!!!
    Gleich zum Kaffee gibts den Marmorkuchen - besonders fein.

    Gemütlichen Sonntag wünscht euch

    HEIDI
     
    #16
  17. 26.01.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    es waren noch Reste von gestern da, ausser Fleisch es gab Spätzle Reis und Gemüse.
     
    #17
  18. 26.01.14
    GabiB
    Offline

    GabiB

    Hallo,
    bei uns gab's heute einen Schweinfiletauflauf auf Spitzkohl und Möhrengemüse mit einer Gorgonzolasauce und Kartoffeln. Das Rezept dazu hab ich aus dem Januar Heft der Kochen und genießen. Allerdings ein wenig abgewandelt.
    Zum Nachtisch den genialen weltallerbeste-blitzstreuselkuchen-biskuitteig hier aus dem Forum und einen leckeren Latte Macciato.
    Jetzt muss leider das Abendessen ausfallen, da wir alle pappsatt sind.
    Allen noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Gabi
     
    #18
  19. 26.01.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    bei mir gibt es heute Pizza mit Resten aus dem Kühli belegt.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #19
  20. 26.01.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe heute ein Bürli-Brot gebacken . Zu Mittag gab es nur Nudelsuppe und für mich Reste von der gestrigen Pizza. Nachmittags zum Kaffee Reste vom Nusskuchen, ausserdem Kokoskuchen und Marmorkuchen aus der TK. Zum Abendessen Nudeln mit Käse für die Kids, Kartoffeln mit Reste vom Tzaziki für mich und mein Mann hat nur Brot gegessen. Ach ja und für morgen habe ich schon mal Rote Grütze gemacht, denn es soll ein Rote Grütze- Streuselkuchen geben (Rezept aus einer Finessen).
     
    #20

Diese Seite empfehlen