Sonntag, 26. Mai 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 26.05.13.

  1. 26.05.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen aus dem grauen und verregneten Schwabenland,

    mal sehen, ob das heute mit unserer Früh-Schwimm-Runde was wird bei dem Wetter... ;)

    Essen werden wir heute Mittag Putenschnitzel mit Fenchel-Tomaten-Gemüse und dazu Polenta. Für Nachmittags haben wir frische Erdbeeren mit Quark.

    Macht Euch einen gemütlichen Sonntag! :)
     
    #1
  2. 26.05.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Guten Morgen,

    ich hab hier noch eine Partysonne fertig zu machen,das wars für heute.Gehen Geburtstag feiern.

    Wünsche euch einen gemütlichen Sonntag!
     
    #2
  3. 26.05.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Guten Morgen!

    Bei uns wird es heute Kalbshaxe osso buco geben.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
     
    #3
  4. 26.05.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Cordon bleu, dazu Kapü und Mischgemüse.

    Allen einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 26.05.13
    Jamjam1985
    Offline

    Jamjam1985

    Guten Morgen,

    aus dem sehr verregneten und kühlen Mörfelden.

    ich war bisher mehr oder weniger stille Mitleserin,nun schreibe ich auch mal was.

    Nach fast 3 Jahren mit dem TM 21 habe ich nun gestern endlich meinen heißersehnten TM 31 bekommen.:blob2:

    Mit dem habe ich gestern abend auch mal direkt den Teig für die Schweizer Bürli für heute morgen vorbereitet. Ausserdem ruht gerade der Teig für die Kaiserbrötchen in dem Mixi.

    Ansonsten gibt es heute die Käse-Sahne-Nudeln aus dem roten Buch.
    Würde am liebsten garnicht mehr aufhören zu werkeln. :rolleyes:

    Einen schönen Sonntag allen!

    Liebe Grüße

    Mirjam
     
    #5
  6. 26.05.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute gibt es nochmals Chinesisch und zum Kaffee Blaubeerkuchen lg
     
    #6
  7. 26.05.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo zusammen,

    wir werden heute unseren süßen Tag einlegen. Erstmal wird aber gebruncht bevor mein Mann auf Arbeit muss. Es wird Varomabrot, Lachscarpaccio und Gemüse geben.
    Am späten Nachmittag oder Abend, je nachdem wann die Kids Hunger kriegen, gibt es dann die Kirschlasagne aus Finessen 2/2009. Und wem es nach was Deftigen verlangt, kann Würstchen aus der Pfanne bekommen. :rolleyes:
    LG Martina
     
    #7
  8. 26.05.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Guten Morgen.

    Wetter ist trüb wie fast immer und meine Lust auf irgendwas hält sich heute irgendwie in Grenzen... ohne kleine Kinder (die zur Ausnahme grad mal GameCube spielen dürfen) würde ich wohl den ganzen Tag im Bett bleiben... egal wie, ich würde gerne Sushi essen gehen... da ich damit die einzige bin, wird es aber rote Bratwurst, lauwarmen Kartoffelsalat, Reste vom Blaukraut und Erbsengemüse geben.

    Abends mach ich die knusprigen Maisbrötchen. ​Wollte ich schon lange probieren...
     
    #8
  9. 26.05.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Guten morgen ihr lieben..

    wir haben gerade schön ausgiebig gefrühstückt. Gestern hatten wir Besuch und haben Raclette gemacht. Werde aus den Resten entweder gebratenen Reis oder Nudeln machen. Mal schauen worauf ich später mehr Lust hab..

    ich wünsch euch einen schönen Sonntag und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen zwischendurch..
     
    #9
  10. 26.05.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    heute Abend kocht mein Mann. Was es da geben wird, weiß ich noch nicht. Wir lassen uns einfach überraschen. Zum Kaffee haben wir noch Marmor- und Rhabarberkuchen.

    Hier regnet es auch wie aus Kübeln :-(
    Trotzdem schönen Sonntag!!!!!!

    Lg HEIDI
     
    #10
  11. 26.05.13
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Bei uns wird es heute mittag, dem Wetter angepasst,
    Semmelknödel, Sauerkraut und Bratwurst geben.

    Auch ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
     
    #11
  12. 26.05.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo zusammen,

    heute früh bekam mein Mann ein englisches Frühstück mit Eierbrot dazu noch Baked Beans,damit ist er satt bis heute Abend ;)!

    Mein Kleiner und ich werden uns später Spargel mit Frischkäsesoße schmecken lassen mit Peterlekartoffeln.

    Abends gibt es dann Chili con Carne.

    Wünsche euch trotz [​IMG] einen gemütlichen Sonntag!
     
    #12
  13. 26.05.13
    LatteMacchiato
    Offline

    LatteMacchiato

    Bei uns gibt es heute abend was ganz profanes, Schnitzel und Spargel.
    Zum Kaffee hab ich noch den Rharbarberkuchen von gesterm.
     
    #13
  14. 26.05.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bei uns gibt es heute auch noch mal Spargel satt, erst die Spargelcremesuppe aus dem roten Buch und anschl. Spargel mit gekochtem Schinken, und einer leichten Soße, wahrscheinlich die oben von Napoli beschriebene Frischkäsesoße, mal ausprobieren....

    " .... der kleine November möchte im Mai abgeholt werden .....=D:rolleyes:;) "
     
    #14
  15. 26.05.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute Rindergulasch und Klöße.
     
    #15
  16. 26.05.13
    sweettears
    Offline

    sweettears

    also heut hab ich mich echt wieder ein Stück weit mehr in meinen TM verliebt =D Im Garkörbchen waren die Kartoffeln, im Varoma Spargel und im Einlegeboden frisches Lachsfilet auf Backpapier... ich hatte echt Bedenken, dass der Spargel nachher nach Fisch schmeckt, aber die waren total unbegründet... aus dem Garsud wurde noch eine Sauce frei Schnauze gemixt mit ner Ecke Schmelzkäse, Senf, einem Spritzer Zitrone und Dill.....

    Hammer..... hab noch nie so guten Lachs gegessen :rolleyes:
     
    #16
  17. 26.05.13
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo zusammen ,

    heute gibt es bei uns Spaghetti mit Tomatensoße.
     
    #17
  18. 26.05.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Habe die leckere Salatsauce auf Vorrat gemacht. Außerdem wird ein mein fast wie Holzofenbrot gebacken, für den Nachtdienst Ist Schokoladenmousse im Kühli und später wird es Spaghetti Bolognese mit Salat geben.
    schöne Grüsse, Kerstin
     
    #18
  19. 26.05.13
    katjes
    Offline

    katjes

    #19
  20. 26.05.13
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    #20

Diese Seite empfehlen