Sonntag, 27.09.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von rayless75, 27.09.15.

  1. 27.09.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Guten Morgen Zusammen,
    Ich habe heute Morgen schon Schweizer Bürli fürs Frühstück gebacken und aktuell ist gerade ein Hefezopf für den Kaffeebesuch heute Mittag im Ofen. Zu Mittag wird es Bauernbratwürste mit Salat geben.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #1
  2. 27.09.15
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Schönen guten Morgen :)

    Gekocht wird heute ein Schweinefilet, gefüllt mit Käse und Schinken, Schwammerlsoße, Makkaroni Nudeln und Blumenkohl/Paprika Salat.

    Ich wünsche euch einen geruhsamen Sonntag - bleibts gsund und fit! :)
     
    #2
  3. 27.09.15
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Guten Morgen,
    wir lassen uns heute einen Sauerbraten mit Kartoffelknödel und Blaukraut schmecken.
    Einen Zwetschgenkuchen für heute Nachmittag kommt gleich in den Ofen.

    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    #3
  4. 27.09.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir werden heute Mittag essen gehen. Deswegen bleibt die Küche kalt.
    LG und einen schönen Sonntag
    Claud
     
    #4
  5. 27.09.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute Mittag Braten, Nudeln und Salat geben.

    LG Andrea
     
    #5
  6. 27.09.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns wird heute Mittag nochmal gegrillt. Es gibt Schweine - und Putensteaks, Grillgemüse, Maiskolben, Grillkäse, Folienkartoffeln und verschiedene Grillsoßen.

    Habt einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 27.09.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Schweinefilet a la Schuhbeck mit Gemüse und Reis, dazu noch grünen Salat.

    Euch allen einen schönen Sonntag
     
    #7
  8. 27.09.15
    tiefsee
    Online

    tiefsee

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Rindersteak mit gebratenen Zwiebeln, Fritten aus dem Airfryer, Bohnensalat und RoteBeetesalat.Zum Nachtisch eine Bounty Mousse.
     
    #8
  9. 27.09.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    Nach dem üblichen Sonntagsbrunch gibt es abends Lammkeule mit Röstkartoffeln nach Jamie Oliver. Gemüse und Salat gibts auch -welches entscheide ich spontan

    LG
    Pebbels
     
    #9
  10. 27.09.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    ich möchte für heute Abend das Bauerngröstl mit Rindfleisch und Weißkohl ausprobieren. Das Rezept habe ich aus der Zeitschrift "ARD Buffet", welche ich mir diese Woche gegönnt habe.

    Schönen Abend
    Claudia
     
    #10
  11. 27.09.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    nachdem ich mich mehrere Tage dafür gedrückt hatte, habe ich mich endlich aufgerafft und eine kleine Portion Ghee bzw. Nußbutter gekocht. Mein Vorrat ist fast aufgebraucht.
    Jetzt steht auf meinem Einkaufszettel wieder Butter. Diesmal werde ich aber gleich 2 Pakete kaufen.
    Nachdem mir heute so gar nicht nach Essen war, habe ich einen Löffel meines Chilis probiert und auch prompt Appetit bekommen.
    Was ich abends noch esse, weiß ich aber immer noch nicht.
     
    #11
  12. 27.09.15
    Anne
    Offline

    Anne

    #12
  13. 27.09.15
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo

    wir hatten heute Schweinebraten aus dem Holzbackofen mit Semmelknödeln, Krautsalat und Kartoffel-Gurken-Rahmsalat.
    Zum Kaffee gab es Käsesahne.
     
    #13
  14. 27.09.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    Mediteranes Hähnchenfilet und Reis

    wrde heute aufgetischt
     
    #14

Diese Seite empfehlen