Sonntag, 27.10.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 27.10.13.

  1. 27.10.13
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
  2. 27.10.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Guten Morgen,

    bei uns soll es heute Hackbraten (Rezept von Tupper mit Zwiebelsuppe), Kartoffelgratin und Rosenkohl geben.

    Gruß
    Petra
     
    #2
  3. 27.10.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Hähnchen aus dem Crocky, dazu Knödel und Spargel.
     
    #3
  4. 27.10.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Guten Morgen!

    Wir werden gleich auf Wunsch der Kinder Plätzchen zum Ausstechen backen. Nach einem Rezept von Oma.

    Heute Abend gibt es bei uns Pizza.
     
    #4
  5. 27.10.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gibt es heute Pizza und Salat.
    Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag!
     
    #5
  6. 27.10.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Moin,
    heute gibt es Rösti und gebratene Pfifferlinge.
    LG nockerl
     
    #6
  7. 27.10.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute bekomme ich Besuch und ich darf endlich mal wieder richtig kochen:).Zum Kaffee gibts Nussschnecken und Apfeltaler.Abends einen mit Semmelteig gefüllten Bauerngockel dazu einen Karottensalat mit Sonnenblumenkerne.
     
    #7
  8. 27.10.13
    Waltraudherr
    Offline

    Waltraudherr

    Hallo
    Bei uns wird es Königsberger Klopse geben mit Gurkensalat. Zum Nachtisch wird es Weihnachtstiramisu geben. Da habe ich mich schon das ganze Jahr drauf gefreut.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag
    LG Waltraud
     
    #8
  9. 27.10.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallo,

    heute gibt es Rindsrouladen,Semmelknödel, gedünstetes Blaukraut.

    Zum Kaffee mach ich eine Birnen-Cranberrie-Pie.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #9
  10. 27.10.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    wir essen heute gefüllte Hackrolle, Kapü und Buttergemüse.

    Macht euch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #10
  11. 27.10.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    bei mir gab es heute Für Muschelfreunde mit frischen Seelen. Außerdem habe ich Puder- und Vanillezucker gemacht. Für heute nachmittag sind Waffeln geplant.
    schöne Grüsse, Kerstin
     
    #11
  12. 27.10.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    Lachsnudeln werde ich nachher kochen.

    LG
    Claud
     
    #12
  13. 27.10.13
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,

    bei uns gab es heute schwäbischer Rostbraten mit Spätzle.


    Gruss

    Tanja
     
    #13
  14. 27.10.13
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es Kohlrouladen mit Kartoffeln und für mich den mitgebrachten Rest vom Italiener gestern Abend.

    LG Andrea
     
    #14
  15. 27.10.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpü. Als Dessert werde ich einen süßen Flammkuchen machen.
     
    #15
  16. 27.10.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe ein Vollkornbrot saftig (Rezeptwelt) gebacken für die Brotdosen morgen. zu Essen gibt es heute Käseschnitzel (aus dem KA), Brokkoligemüse und Kartoffeln. Als Nachtisch Vanillepudding.
     
    #16
  17. 27.10.13
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    bei mir gibt es heute gebackenen Tofu mit Dillkartoffeln.
    Schönen Sonntag.
    lg katjes
     
    #17
  18. 27.10.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe heute Pizza gebacken und dazu gab es noch Salat
     
    #18
  19. 27.10.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    hurra – mein Laptop läuft wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Weil Sonntag ist, habe ich ausgiebig gefrühstückt.
    Mittag fiel daher aus.

    Nachmittags war ich dann im Theater mit Kaffee und Apfelkuchen.

    Ich bin immer noch so satt, daß es, wenn überhaupt, nur noch eine Kleinigkeit gibt.
     
    #19

Diese Seite empfehlen