Sonntag, 27.12.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 27.12.15.

  1. 27.12.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Nanu,

    Liegt ihr alle über- bzw gesättigt auf der Couch oder gibt's nur Reste ? :rolleyes:

    Ich habe gestern eine große (Vorrats-)Portion Rindersuppe im Crocky gekocht -dazu gab es Kaspressknödel.

    Abends wurde dann aus einem gebratenem Saibling und einer Räucherforelle (beides Reste) ein “Häckerle' - mit Essiggurken, gekochten Eiern, Petersilie, Gewürzen und etwas Mayo.

    Schönen Sonntagabend
    Wünscht
    Pebbels
     
    #1
  2. 27.12.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Pebbels wir haben tatsächlich Rest gegessen.
    Vom Fondue hatten wir Brühe übrig. Daraus haben wir eine Gemüsesuppe gekocht.
    Ansonsten gab es noch Salat.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 27.12.15
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Guten Abend, bei uns wurden heute auch Reste vernichtet.
     
    #3
  4. 27.12.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es auch nur Reste.
    LG Andrea
     
    #4
  5. 27.12.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es Möhreneintopf mit Schnippelwürstchen und hinterher Möhreneintopf.
     
    #5

Diese Seite empfehlen