1. Eintopf! Rezeptidee für die 3. KW

    Hier geht es zum Winterforum.

Sonntag, 27.12.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 27.12.15.

  1. 27.12.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Nanu,

    Liegt ihr alle über- bzw gesättigt auf der Couch oder gibt's nur Reste ? :rolleyes:

    Ich habe gestern eine große (Vorrats-)Portion Rindersuppe im Crocky gekocht -dazu gab es Kaspressknödel.

    Abends wurde dann aus einem gebratenem Saibling und einer Räucherforelle (beides Reste) ein “Häckerle' - mit Essiggurken, gekochten Eiern, Petersilie, Gewürzen und etwas Mayo.

    Schönen Sonntagabend
    Wünscht
    Pebbels
     
    #1
  2. 27.12.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Pebbels wir haben tatsächlich Rest gegessen.
    Vom Fondue hatten wir Brühe übrig. Daraus haben wir eine Gemüsesuppe gekocht.
    Ansonsten gab es noch Salat.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 27.12.15
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Guten Abend, bei uns wurden heute auch Reste vernichtet.
     
    #3
  4. 27.12.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es auch nur Reste.
    LG Andrea
     
    #4
  5. 27.12.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es Möhreneintopf mit Schnippelwürstchen und hinterher Möhreneintopf.
     
    #5

Diese Seite empfehlen