Sonntag, 28.06.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 28.06.15.

  1. 28.06.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es zum Frühstück Pedi's superzarrte Hörnchen mit Erdbeeren-Samt-Marmelade.
    Heute Mittag bleibt die Küche kalt, da wir ins Freibad gehen.
    Zum Abendesssen wird der Grill angeschmissen, habe das Fleisch schon eingelegt. Dazu gibt es Blattsalat und Hirtensalat, den ich heute Morgen noch vorbereite.
    Schönen Sonntag euch allen.
     
    #1
  2. 28.06.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    fleischlos ist angesagt:
    Es gibt ein Veggie-Schnitzel mit Brokkoli und Käse gefüllt. Als Beilage stelle ich mir geröstetes Ofengemüse vor; alternativ Butter-Gemüse aus der TK und ein Ei im Glas (von gestern).

    Einige Kirschen sind auch noch vorhanden.

    Und wenn ich Lust habe, koche ich noch eine Tomatensoße „Miracoli“ und Ghee (geht schon wieder zur Neige) auf Vorrat.
     
    #2
  3. 28.06.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Guten Morgen,
    heute gibt es bei uns das "hausgemachte Zigeunergulasch aus dem Ofen" nach dem Rezept von Slava. Dazu werde ich noch ein Baquette backen und einen bunten Salat machen.
     
    #3
  4. 28.06.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei unswird heute gegrillt: Steaks, Grillfackeln, Gemüse, dazu gibt es Folienkartoffeln.

    Habt einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 28.06.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Filettopf mit Röstis.
     
    #5
  6. 28.06.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es eben All-In-Mamas-Allerlei.
     
    #6
  7. 28.06.15
    Diavola
    Offline

    Diavola

  8. 28.06.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen
    auch bei uns wird gegrillt. Es gibt Bauchspeck, Nackenkotelett, Putenschnitzel, Tomatensalat, bunten Salat, Folienkartoffeln und -zwiebeln und Baguettes mit Kräuterbutter.
     
    #8
  9. 28.06.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Kässpätzle mit Salat. Momentan ist ein Vollkornbrot ohne Gehzeit im Ofen, was es heute Abend zum Wurstsalat geben wird. Zum Kaffee gab es Butterzopf mit Erdbeermarmelade und ein paar Erdbeeren zum Naschen sind auch noch da.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #9
  10. 28.06.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Nudeln mit Gemüse und Thunfisch gab es hier. Als Nachtisch Pudding mit Obst.
    LG

    Claud
     
    #10

Diese Seite empfehlen