Sonntag, 28.08.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 28.08.16.

  1. 28.08.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei der Hitze gibt es heute Mittag nur eine Tomatensuppe mit Bröckelich.
    Da ich gerade in unserer Dampfsauna (Wohnung) für den morgigen Geburtstag Kuchen backen, läuft bei mir der Schweiß wie in der Sauna.
    Ich backe für meinen Sohn Schneeballtorte, Schokomuffins, Birnen-Schmand-Kuchen. Ich habe allerdings gestern schon einen Nußkuchen gebacken, der wird auch auf die Tafel gestellt.
    Heute Nachmittag geht es auf jeden Fall ins Schwimmbad.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 28.08.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,

    wir grillen heute Spareribs. Dabei gibt es Baguette mit Knoblauchbutter und Gurkensalat.
     
    #2
  3. 28.08.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    wir haben uns vor zwei Wochen einen Pizzastein für den Grill gekauft. Der wird heute abend eingeweiht mit zweierlei Flammkuchen. Wir sind schon sehr gespannt.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
     
    #3
  4. 28.08.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es gleich Cordon bleu, Kartoffelsalat und Tomate Mozzarella.

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 28.08.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    da ich bei diesem Wetter nur wenig Appetit entwickle, gibt es nur Kleinigkeiten, dafür aber mehrere Portionen über den Tag verteilt. Die „Kleinigkeiten“ sind schon vorbereitet, bzw. stammen aus Resten.

    Gleich gibt es eine Tasse von dem Rest der Thai-Suppe und dazu ein kleines Schälchen Soba-Nudeln mit Ei. Für später zum Puschenkino habe ich gestern schon Möhren im Parma-Mantel vorbereitet.Vielleicht noch einige Antipasti.
     
    #5
  6. 28.08.16
    Nati55
    Offline

    Nati55

    Hallo zusammen,

    heute Mittag gab es geeiste Gurkensuppe und zum Abendessen gemischte Antipasti (nach dem Rezept "marinierte Paprika" aus dem Kessel.

    Schönen Abend euch allen.
     
    #6
  7. 28.08.16
    lumakath
    Offline

    lumakath

    Hallo, bei uns gibt es heute Paprikaschnitzel, wahlweise mit Kroketten oder Rösti, dazu noch Gurken- und Tomatensalat
    Allen noch einen sonnigen Abend
    wünscht Anja
     
    #7
  8. 28.08.16
    Swantje
    Online

    Swantje

    #8

Diese Seite empfehlen